Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6544 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.08.2007 19:02:13 Titel: Beadlockfelgenam Bsp. von TR |
|
|
Hi,
WARUM sind eigentlich Beadlockfelgen nicht im öffentlichen Straßenverkehr zu gelassen???
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.08.2007 10:55:54 Titel: |
|
|
sind die nicht dafür zugelassen oder hat noch keiner eine Eintragung hinbekommen,
dazu brauch man halt ein Minimum an Informationen, Traglast vielleicht noch ne DOT Kennung | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.08.2007 11:18:30 Titel: |
|
|
Hat Nakatanenga nicht eintragungsfähige Beadlocks im Programm? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.08.2007 12:01:49 Titel: Re: Beadlockfelgenam Bsp. von TR |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Hi,
WARUM sind eigentlich Beadlockfelgen nicht im öffentlichen Straßenverkehr zu gelassen???
 |
weil sich bis jetzt vielleicht keiner die mühe gemacht hat und das geld in die hand genommen hat um ein gutachten für sowas zu erstellen?
ich glaueb kaum, dass das eine wirtschaftlich vernünftige investition wäre
einzelabnahmen gibt es mit sicherheit  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6544 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.08.2007 18:07:59 Titel: |
|
|
Sorry, das ich mich erst jetzt melde!Mir geht es um kein Gutachten, sondern, ich wollte wissen, warum selbst in den USA (in allen Staaten!!!!) alle BL (bis auf die von Hutchson oder so ähnlich) nicht "´street legal" sind!Ich will also wissen, welche Konstruktion der BL es verhindert, das die Felge selbst in den USA keine DOT Prüfung besitzt???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 23.08.2007 20:32:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: AUS Victoria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90-100-110 |
|
Verfasst am: 24.08.2007 14:51:25 Titel: |
|
|
Bei den ersten Beadlockfelgen war es wegen sogen. VERäNDERUNG AN DER FELGE (abschneiden+anschweissen oder auch schon zusätzliches Loch für Tirelocs!!)). Warum aber auch die geschmiedeten Beadlockfelgen darunter "leiden" weiss ich auch nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.08.2007 09:31:14 Titel: |
|
|
Hallo
Weil's gerade so schön passt: wozu sind die Dinger noch mal gut?
Grüße Sarotti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|