Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6845 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.11.2006 14:37:13 Titel: Softdash Range Rover? |
|
|
Eigentlich wollte ich ja nie sowas neumodisches, aber da ich auf absehbare Zeit wohl mit der Bahn ins Büro fahren werde bzw. unter der Woche teilweise eh im Ausland, bin ich grad so ein wenig am überlegen. Alternativ ein P38 oder ein DiscoII.
Hat jemand ein paar interessante Angebote aus seiner Umgebung, bzw. kann Angaben machen was der Markt so hergibt? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 28.11.2006 14:41:01 Titel: |
|
|
Mhhh, hat dein Haus eigendlich eine Tiefgarage? Wo bringt mann denn so viele Autos unter??? Ich glaube, du hast da eine kleine, liebenswürdige Macke
Und du brauchst eine leidensfähige Frau, mein größten Respekt!!!  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.11.2006 14:46:44 Titel: |
|
|
wieso braucht man eine leidensfähige Frau für mehrere Ranges???  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.11.2006 14:53:59 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall eine verständnissvolle, ich kenne in meinem Nichtforenbekanntenkreis keine, die so etwas mitmachen würde...
Ich glaube, ich wechsel den Bekanntenkreis...  | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.11.2006 15:03:48 Titel: |
|
|
Na, das muss man relativieren.
Der BMW ist weg, Leasing ausgelaufen.
Der 84er ist nur ein Teileträger.
Der 74er ist mitten in der Restaurierung.
Bleibt also augenblicklich nur der Disco und der Golf.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.11.2006 15:20:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 28.11.2006 20:00:33 Titel: |
|
|
Wieso leidensfähig? Frauen können soooo gemein sein! Meine hat mich mit ihrem LSEI von der Werkstatt abgeholt! Während der Fahrt so bei 150km/h soo ganz beiläufig: Ach ist das nicht schön Schatzi.... Diese Ruhe!!!!
So gemein kann nur eine Frau sein! Von wegen leidensfähig! Das ist der Dank das der LSEI ne Standhzg. kriegt  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 28.11.2006 21:55:38 Titel: |
|
|
Jaja, als du damals erzählt hast dass du nen LSEi günstig schiessen kannst, hab ich noch gedacht, jetzt dreht er ab. Da wo du den her hast, gibt's da noch mehr?
Was machen eigentlich meine anderen beiden Lieblingsranges? Poste mal wieder Bilder. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 28.11.2006 22:13:45 Titel: |
|
|
der 78er interner Code RRC-S (Staße) ist technisch von außen fertig, Fahrwerk, Bremsen, geschweißt,, verzinkte Schweller, kleines Lenkrad, Rader 235/85-16 Grabber AT. Er muss nur noch gespachtelt, geschliffen und gelackschmiert werden!
Der 80er interner Code RRC-R (Rallye) ist wg. Platzmangel quasi unverändert
die + 3" Custome-Federn haben sich in einem Jahr rumstehen um hinten 1 und vorn 2 cm gesetzt! Kotflügel ausgeschnitten, innen ausgeräumt und zugedeckt. Extremer Platzmangel! wenn man keine Kompromisse machen will dauern manche Sachen halt etwas länger, für den werd ich wohl noch nen LP schlachten müssen! (so kann man ohne flex bobtailen! (108" Radstand)) | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 29.11.2006 18:09:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 29.11.2006 19:54:59 Titel: |
|
|
@carsten,
an der cruise control hab ich noch nix gemacht! Frau will erst mal ne Standheizung in den Rangie, soll sie haben!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 29.11.2006 20:23:38 Titel: |
|
|
ariane44 hat folgendes geschrieben: | @Jenzz: Ich hab einen Softdash :-))
Darf es ein Rechtslenker sein? Linkslenker sind in Europa recht selten, in USA häufiger, da dort der 38a erst später kam. UK hat halt noch einige, in D wurde der nie offiziell angeboten. Die Preise sinken gerade (weil die 38a nix mehr wert sind), sind aber - klar - im oberen Bereich der Classics. Ich gehe davon aus, dass Du einen V8 willst? Der sollte bei 3-6000EUR liegen, die 300TDI mit weniger Ausstattung und doppelter fahrleistung liegen etwas höher.
Gerade in Frankreich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250053217424&... [Link automatisch gekürzt]
|
Jaaaa , genau an sowas dachte ich. Und die Farbe passt auch noch. Linkslenker sollte schon sein, da meine Frau (siehe oben) ja auch mit fährt.
Da du ja scheinbar den Markt genau beobachtest, komm ich evtl. so ca. März wieder auf dich zu. Sollte dir zwischendurch ein schönes Schnäppchen über den Weg laufen, freu ich mich immer über nen Hinweis.
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
|