Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Softdash Range Rover?
Was muss man da anlegen für was brauchbares?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6845 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 14:37:13    Titel: Softdash Range Rover?
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich wollte ich ja nie sowas neumodisches, aber da ich auf absehbare Zeit wohl mit der Bahn ins Büro fahren werde bzw. unter der Woche teilweise eh im Ausland, bin ich grad so ein wenig am überlegen. Alternativ ein P38 oder ein DiscoII.

Hat jemand ein paar interessante Angebote aus seiner Umgebung, bzw. kann Angaben machen was der Markt so hergibt?

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 28.11.2006 14:41:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mhhh, hat dein Haus eigendlich eine Tiefgarage? Wo bringt mann denn so viele Autos unter??? Ich glaube, du hast da eine kleine, liebenswürdige Macke Respekt Respekt Respekt

Und du brauchst eine leidensfähige Frau, mein größten Respekt!!! YES YES YES

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 14:46:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? wieso braucht man eine leidensfähige Frau für mehrere Ranges??? Nee, oder?
HPF
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.11.2006 14:53:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf jeden Fall eine verständnissvolle, ich kenne in meinem Nichtforenbekanntenkreis keine, die so etwas mitmachen würde...

Ich glaube, ich wechsel den Bekanntenkreis... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

jenzz
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 15:03:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na, das muss man relativieren.

Der BMW ist weg, Leasing ausgelaufen.
Der 84er range ist nur ein Teileträger.
Der 74er range ist mitten in der Restaurierung.

Bleibt also augenblicklich nur der Disco und der Golf. Hau mich, ich bin der Frühling

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
HPF
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.11.2006 15:20:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Achso, ja, dann...

Gruß Holger

gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 28.11.2006 20:00:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso leidensfähig? Frauen können soooo gemein sein! Meine hat mich mit ihrem LSEI von der Werkstatt abgeholt! Während der Fahrt so bei 150km/h soo ganz beiläufig: Ach ist das nicht schön Schatzi.... Diese Ruhe!!!!
So gemein kann nur eine Frau sein! Von wegen leidensfähig! Das ist der Dank das der LSEI ne Standhzg. kriegt Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenzz
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:55:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jaja, als du damals erzählt hast dass du nen LSEi günstig schiessen kannst, hab ich noch gedacht, jetzt dreht er ab. Da wo du den her hast, gibt's da noch mehr?

Was machen eigentlich meine anderen beiden Lieblingsranges? Poste mal wieder Bilder.

gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 28.11.2006 22:13:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der 78er interner Code RRC-S (Staße) ist technisch von außen fertig, Fahrwerk, Bremsen, geschweißt,, verzinkte Schweller, kleines Lenkrad, Rader 235/85-16 Grabber AT. Er muss nur noch gespachtelt, geschliffen und gelackschmiert werden!

Der 80er interner Code RRC-R (Rallye) ist wg. Platzmangel quasi unverändert
die + 3" Custome-Federn haben sich in einem Jahr rumstehen um hinten 1 und vorn 2 cm gesetzt! Hau mich, ich bin der Frühling Kotflügel ausgeschnitten, innen ausgeräumt und zugedeckt. Extremer Platzmangel! wenn man keine Kompromisse machen will dauern manche Sachen halt etwas länger, für den werd ich wohl noch nen LP schlachten müssen! (so kann man ohne flex bobtailen! YES (108" Radstand))

GSMIX

MOLON LABE
und

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane44
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 18:09:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Jenzz: Ich hab einen Softdash :-))
Darf es ein Rechtslenker sein? Linkslenker sind in Europa recht selten, in USA häufiger, da dort der 38a erst später kam. UK hat halt noch einige, in D wurde der nie offiziell angeboten. Die Preise sinken gerade (weil die 38a nix mehr wert sind), sind aber - klar - im oberen Bereich der Classics. Ich gehe davon aus, dass Du einen V8 willst? Der sollte bei 3-6000EUR liegen, die 300TDI mit weniger Ausstattung und doppelter fahrleistung liegen etwas höher.
Gerade in Frankreich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250053217424&... [Link automatisch gekürzt]

@gsmix: Wo Deine Frau Recht hat...
Was macht die Cruise Control?

Gruß

Carsten ;-)

PS: Falls wer von Euch am 3.1. Langeweile hat: http://www.viermalvier.de/forum_php/showflat.php?Cat=0&Board=stammtisch&Number=393161&Searchpage=1&Main=392726&a... [Link automatisch gekürzt]
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 29.11.2006 19:54:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@carsten,
an der cruise control hab ich noch nix gemacht! Frau will erst mal ne Standheizung in den Rangie, soll sie haben! YES

GSMIX

MOLON LABE
und

jenzz
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 20:23:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ariane44 hat folgendes geschrieben:
@Jenzz: Ich hab einen Softdash :-))
Darf es ein Rechtslenker sein? Linkslenker sind in Europa recht selten, in USA häufiger, da dort der 38a erst später kam. UK hat halt noch einige, in D wurde der nie offiziell angeboten. Die Preise sinken gerade (weil die 38a nix mehr wert sind), sind aber - klar - im oberen Bereich der Classics. Ich gehe davon aus, dass Du einen V8 willst? Der sollte bei 3-6000EUR liegen, die 300TDI mit weniger Ausstattung und doppelter fahrleistung liegen etwas höher.
Gerade in Frankreich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250053217424&... [Link automatisch gekürzt]

Jaaaa Love it , genau an sowas dachte ich. Und die Farbe passt auch noch. Linkslenker sollte schon sein, da meine Frau (siehe oben) ja auch mit fährt.
Da du ja scheinbar den Markt genau beobachtest, komm ich evtl. so ca. März wieder auf dich zu. Sollte dir zwischendurch ein schönes Schnäppchen über den Weg laufen, freu ich mich immer über nen Hinweis.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.289  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen