Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6552 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:36:21 Titel: Meine Überschrift war voll passend! |
|
|
@ BsU
Dann lösch bitte wenigstens den kompletten Fred mit allen Bilder - die Kleingeister hier haben solche Kunst einfach nicht verdient!
Und wo bitte ist der Stänkerteil des Freds hin? Unter P&D finde ich nix.
War 2 Tage offline und würde gerne noch die altklugen Komentare der Herren nachlesen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:37:14 Titel: |
|
|
Morgen ist endlich wieder Donnerstag!!!
Schalalalalaaaaaaaaaa !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:39:57 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Morgen ist endlich wieder Donnerstag!!!
Schalalalalaaaaaaaaaa !!!  |
donnerstach fällt aus wegen isnich
gruss siggi109
und ausserdem hab ich morgen FREI .  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:40:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:43:21 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfreiche Antwort!
Wo ist der abgetrennte Teil ?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:47:37 Titel: |
|
|
Passend schon, aber banaler als banal - insofern habe ich mir schon vor Jahrzehnten sowohl fressen und saufen als auch kotzen abgewöhnt - und kann deshalb 8erliches und ähnliches ertragen, ohne in Depressionen zu verfallen...
Seifenblasen finde ich übrigens auch sonst gut.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 22.08.2007 12:51:18 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: |
Wo ist der abgetrennte Teil ?  |
Der wurde zensiert / gelöscht da er gewisse negative Tendenzen gegenüber einer eingeschworenen First Class Userschaft hatte und nicht mit der Meinung der Forums Crew konform ging  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 22.08.2007 12:59:24 Titel: |
|
|
@Offroad Factory
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir nicht eine selektive Wahrnehmungsweise zugelegt hast?  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 13:07:34 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: |
Der wurde zensiert / gelöscht da er gewisse negative Tendenzen gegenüber einer eingeschworenen First Class Userschaft hatte und nicht mit der Meinung der Forums Crew konform ging  |
Warum um Himmels willen postest Du in einem Forum wo Du die Crew offenbar zum kotzen findest.
ich versteh hier so langsam wirklich ÜBERHAUPT nix mehr.
Zwangskrieg oder so
Gruss
Sheriffodersoähnlich Bond | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 22.08.2007 13:09:42 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | ich versteh hier so langsam wirklich ÜBERHAUPT nix mehr.
|
Dazu sage ich nichts!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 22.08.2007 13:10:19 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: |
Der wurde zensiert / gelöscht da er gewisse negative Tendenzen gegenüber einer eingeschworenen First Class Userschaft hatte und nicht mit der Meinung der Forums Crew konform ging  |
Warum um Himmels willen postest Du in einem Forum wo Du die Crew offenbar zum kotzen findest.
Zwangskrieg oder so  |
Auch du solltest gemerkt haben das die Anzahl meiner Beiträge rapide gesunken ist, bin ja nicht der einzige der hier weniger schreibt seitdem das Niveau so gesunken ist. Ausserdem find ich ja nicht die Crew zum kotzen, es gibt nur bestimmte Tendenzen einzelner Sheriff spielen zu müssen und so nebenbei zu jedem Thema was beitragen zu müssen ob sie nun Ahnung davon haben oder nicht. Aber vielleicht sollten wir Blockwarte einführen die der Crew helfen  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 22.08.2007 13:11:11 Titel: |
|
|
Als ich 15 oder 16 war und ich mit jemaden Streit hatte, haben wir uns geklopft und anschließend ein Bier getrunken.
Dann wars erledigt.
Geht sowas hier net? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 13:13:31 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Ausserdem find ich ja nicht die Crew zum kotzen, es gibt nur bestimmte Tendenzen einzelner Sheriff spielen zu müssen und so nebenbei zu jedem Thema was beitragen zu müssen ob sie nun Ahnung davon haben oder nicht. Aber vielleicht sollten wir Blockwarte einführen die der Crew helfen  |
Da ist allerdings was wahres dran!
Also gelöscht!
Na toll !!!
Und wie soll ich jetzt nach 2 offline Tagen noch nachvollziehen können was mir noch so vor den Latz gebomt wurde und mich gegebenenfalls verteidigen?
Könnt ihr sowas nicht einfach nur sperrren und nicht ständig alles löschen!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frauenversteher 1. Güte

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Spreewald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L040 2. Samurai 3. Laguna 2 |
|
Verfasst am: 22.08.2007 13:24:43 Titel: |
|
|
Eigentlich wollte ich was dazu schreiben, trau mich aber nu doch nicht
Gruß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2007 13:25:45 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Achterl hat folgendes geschrieben: |
Zwangskrieg oder so  |
Auch du solltest gemerkt haben das die Anzahl meiner Beiträge rapide gesunken ist, bin ja nicht der einzige der hier weniger schreibt seitdem das Niveau so gesunken ist. Ausserdem find ich ja nicht die Crew zum kotzen, es gibt nur bestimmte Tendenzen einzelner Sheriff spielen zu müssen und so nebenbei zu jedem Thema was beitragen zu müssen ob sie nun Ahnung davon haben oder nicht. Aber vielleicht sollten wir Blockwarte einführen die der Crew helfen  |
Wahrscheinlich besser wenn man endlich ein ganzer Kerl mit Hirn und Schraubenschlüssel ist um Moderator werden zu können.
Servus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|