Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.08.2007 12:29:40 Titel: Wenn ein treuer Gefährte einen verlässt... |
|
|
Gestern durfte mein Aaron in meinen Händen einschlafen...
Zurück bleibt eine Lücke ....
Dankbar bin ich dafür das ich diese wundervolle Zeit mit Ihm verbringen durfte...
Er war immer für uns da und hat uns NIE im Stich gelassen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 28.08.2007 12:37:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 28.08.2007 13:07:51 Titel: |
|
|
@Hexchen
tut mir leid, ist schon ein besch** Gefühl, wenn sowas passiert.
Marc | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.08.2007 13:11:21 Titel: |
|
|
Mein Beileid!
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 28.08.2007 13:15:38 Titel: |
|
|
Mein Beileid auch von mir !!  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 28.08.2007 13:47:45 Titel: |
|
|
Hey, tut mir auch echt leid für Dich! Hab das auch schon hinter mir... :( Und wird mir auch wieder bevorstehen, mein Alf (altdeutscher Schäfer) is auch schon über 12 Jahre alt...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 28.08.2007 13:54:45 Titel: |
|
|
Er ging auch vor 3 Monaten:
Ich weiss, wie du dich fühlst , er ist auch einfach eingeschlafen, ist aber mit seinen 13 Jahren für einen Bernhardiener schön alt geworden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:04:37 Titel: |
|
|
Ihr habt mein Mitgefühl und Beleid, so eine Trennung ist eine schmerzliche Angelegenheit.
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gröbenzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4.0 2. Audi A3 3. Ducato 2.8tdj |
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:09:15 Titel: |
|
|
Als 7-jähriger Steppke habe ich nicht verstanden warum mein starker und allmächtiger Supervater wie ein kleines Kind flennte als er unseren Hund im Garten vergrub. Mittlerweile bin ich selbst 52 Jahre alt und habe schon einige Tiergräber geschaufelt während ich Rotz und Wasser heulte...
Egal ob Meerschweinchen, Katze oder Hund; es tut verdammt weh und ich schwöre mir jedes Mal dass das die letzte Beerdigung war und ich (und auch die Familie nie mehr so leiden soll.
Doch dann kommen die stillen Tage; niemand umstreicht unsere Beine, kein vertrautes Gackern, ungeduldiges Warten auf Futter, Zerren am Ärmel. Im Kreise der Familie wartet man darauf wer es denn dieses Mal ist, der zu einem völlig unverbindlichen Besuch im Tierheim etc rät.
Kurz nachdem der neue Hausgenosse dann schlußendlich bei uns ist werden die alten Bilder unschärfer, verblassen und tun allmählich nicht mehr weh; der Kreis schliesst sich und Alles beginnt von Neuem.
aber ich denke das passt schon so ;)
Jürgen | _________________ Das einzige, was noch schlimmer ist als ein Zauberer, ist ein Zauberlehrling. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:18:19 Titel: |
|
|
Oh
Ich möchte Dir ebenfalls mein Beleid aussprechen. War sicher ein guter Wegbegleiter und Freund. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:30:26 Titel: |
|
|
auch von mir...............
möchte allerdings in diesem Zuge vermerken Gestern auch wieder Nachwux bekommen zu haben, 12 Wochen alter Irgendwas Mix....Bilder folgen
hoffe nur er kotzt nicht so oft ins Zelt wie "der Hund."  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Gröningen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Starrachse |
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:31:04 Titel: |
|
|
auch von mir mein herzliches beileid ,
Ich hab auch schon 2 mal meinen treuen begleiter verloren und trotzdem hab ich wieder einen, denn ohne hund gehts nicht, hoffe du hast bald nen neuen vierbeinigen freund,
gruß Hank! | _________________ Der Lux gehört in die Natur! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 28.08.2007 18:38:57 Titel: |
|
|
Hallo ,
Auch von mir ein herzliches Beileid Ich hab
schon 3 meiner Lieblingshaustiere verloren
Darunter war ein Kater , der mich 22 Jahre lang durchs Leben
begleitet hat .
Gruss Mirco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.08.2007 22:07:04 Titel: |
|
|
Transdat hat folgendes geschrieben: | Als 7-jähriger Steppke habe ich nicht verstanden warum mein starker und allmächtiger Supervater wie ein kleines Kind flennte als er unseren Hund im Garten vergrub. Mittlerweile bin ich selbst 52 Jahre alt und habe schon einige Tiergräber geschaufelt während ich Rotz und Wasser heulte...
Egal ob Meerschweinchen, Katze oder Hund; es tut verdammt weh und ich schwöre mir jedes Mal dass das die letzte Beerdigung war und ich (und auch die Familie nie mehr so leiden soll.
Doch dann kommen die stillen Tage; niemand umstreicht unsere Beine, kein vertrautes Gackern, ungeduldiges Warten auf Futter, Zerren am Ärmel. Im Kreise der Familie wartet man darauf wer es denn dieses Mal ist, der zu einem völlig unverbindlichen Besuch im Tierheim etc rät.
Kurz nachdem der neue Hausgenosse dann schlußendlich bei uns ist werden die alten Bilder unschärfer, verblassen und tun allmählich nicht mehr weh; der Kreis schliesst sich und Alles beginnt von Neuem.
aber ich denke das passt schon so ;)
Jürgen |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 28.08.2007 22:37:11 Titel: |
|
|
mein Beileid..................ein scheiss spiel welches uns die Natur da immer wieder liefert. ........
Die Regenbogenbrücke
An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz,
den man die Regenbogenbrücke nennt.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,
Hügeln und saftigen grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es Wiesen und Hügel für alle unseren speziellen Freunde,
damit sie laufen und zusammen spielen können.
Es gibt immer zu fressen und zu trinken, es ist warmes schönes Frühlingswetter, und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
Alle Tiere, die einmal alt und krank waren, sind wieder gesund und stark, so, wie wir uns in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.
Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen; sie vermissen jemanden Bestimmtes, jemanden, den sie zurück gelassen haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper unruhig.
Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
Es hat dich gesehen. Noch bist du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder. Deine Hände streicheln über den geliebten Kopf, und du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, das so lange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.
Dann geht ihr zusammen über die Regenbogenbrücke und ihr werdet nie wieder getrennt sein............. | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|