Ich komme gerade vom Ziviltechnicker und der hat folgendes auszusetzen:
Die scheinwerfer dürfen höchstens 40cm vom der Außenkante entfernt sein!
ich habe mit diesem typen gesprochen und der meinte folgendes:
die normalen scheinwerfer (originale) dürfen nur beim aufblenden leuchten,
und die neuen (werde ich auf die stoßstange setzen), müssen beim Abblenden leuchten, und sollen auch beim aufblenden leuchten.
jezt meine frage, wo bekomme ich einen relativ günstigen scheinwerfer her, der eine Abblendfunktion mit aufblendfunktion her??
hast du so breite flares, dass deine noromalen scheinwerfer zu weit in der mitte sind?
dann genügen normale zusätzliche Umrißleuchten vorn in den flares. die müssen dann immer leuchten, egal ob standlicht, abblendlicht oder fernlicht. gibts von hella gut und günstig für ca. 30 euro das paar.
alternativ kannst du auch extra fern/nebellichter mit standlichtfunktion auf die stoßstange setzen. die müssen dann aber auch nur max. 40 cm von aussen entfernt sein.
die hella luminator celis mit dem leuchtring sind z.b. perfekt dafür.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.166 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.