Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6533 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 07.09.2007 23:47:03 Titel: Aktualisierungs- und Informationsbedarf?! |
|
|
Diese Liste wurde im Januar veröffentlicht:
Bondgirl
Maulwurf
Maddoc
Baloo
Gambit
Zorro
SpeedyBee
Grafe
Kini
Henning
+ Hirschauer
Und was ist daraus geworden???
(Die Diskussion darüber, warum, wie, weshalb etc. muß ja vielleicht nicht sein...) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2007 00:18:08 Titel: Re: Aktualisierungs- und Informationsbedarf?! |
|
|
Nichts ist beständig mit Ausnahme der Veränderung. So ändert sich auch die Crew. Die Gründe sind vielfältig. Wenn Du neugierig zu einzelnen bist, dann schreibe sie bitte einfach an.
Ich verstehe ad hoc nicht, inwiefern das von allgemeinem Interesse sein könnte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.09.2007 00:36:56 Titel: |
|
|
hab ich tabletten genommen? oder gar LSD?
was hat denn der gelbe karte hintergrund links neben ACs post zu sagen? das hab ich ja noch nie in diesem forum gesehen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.09.2007 00:38:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6533 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 08.09.2007 00:41:59 Titel: Re: Aktualisierungs- und Informationsbedarf?! |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nichts ist beständig mit Ausnahme der Veränderung. So ändert sich auch die Crew. Die Gründe sind vielfältig. Wenn Du neugierig zu einzelnen bist, dann schreibe sie bitte einfach an.
Ich verstehe ad hoc nicht, inwiefern das von allgemeinem Interesse sein könnte.  |
Sollten Moderatoren nicht auch Ansprechpartner sein, und man deshalb wissen sollte, wer "zur Verfügung" steht?! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.09.2007 00:45:20 Titel: |
|
|
In Hinblick auf die ausführliche Crewauflistung mittels Link im Fuß des Forums, kann ich diesen Hinweis nicht ganz nachvollziehen.
Man kann jederzeit schauen, wer grad im Team ist. Das ist absolut transparent.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|