Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Selters Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6526 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Prius 2. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 10.09.2007 21:16:31 Titel: Gewindebuchsen im Frontschutzbügel ????..........wofür ??? |
|
|
Hi Kollegen....
gestern beim anpassen der Halter vom Rammschutz , sind mir zwei Gewindebuchsen in dem Selbigen aufgefallen....
sind die vielleicht noch für eventuelle untere Rahmenhalter gedacht ????
Ich konnte an der Suze noch nix entdecken wo man den Bügel noch befestigen könnte... Fehlt da was???? | _________________ Echte Männer essen keinen Honig.....Echte Männer kauen Bienen !!
Gruß René |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.09.2007 21:18:31 Titel: |
|
|
vielleicht kann man da unten noch nen unterfahrschutz anschrauben... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 10.09.2007 21:24:59 Titel: |
|
|
Es wird spezielle Haltebleche gegeben haben, die am Fahrzeug befestigt wurden - der Bügel war dann an vier Punkten stabil befestigt - die alleinige Befestigung an der Stoßstange ist unzureichend! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.09.2007 21:33:01 Titel: |
|
|
.......... alles im bereich des möglichen..... jetzt fehlt uns nur noch einer der es wirklich weiß und vielleicht ein paar bilder reinstellt..... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig.....Echte Männer kauen Bienen !!
Gruß René |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 10.09.2007 21:39:21 Titel: |
|
|
Daxler hat folgendes geschrieben: | .......... alles im bereich des möglichen..... jetzt fehlt uns nur noch einer der es wirklich weiß und vielleicht ein paar bilder reinstellt..... |
kann mich erinnern das da zwei Bleche waren die an den vorderen Stützen des Body.s an den Vierecklanglöchern angepappt waren. Bilder davon habe ich nicht gemacht weil das Ding so laberig angebracht war (Serienmäßig!) das es nicht mal als lampenhalter zu gebrauchen war. Habe von dem nutzlosen Teil keine Bilder gemacht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 10.09.2007 21:51:13 Titel: |
|
|
Befestigungsart am Beispiel Cherokee:
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 10.09.2007 22:13:57 Titel: |
|
|
Das ist der Haslbeck Bügel, der war kombinierbar mit einem Unterfahrschutz, der wurde dann mit dem Bügel verschraubt und bildete so eine extrem stabile Einheit. Da der Unterfahrschutz ansich schon mit vier Punkten am Rahmen verschraubt wurde.
Bilder habe ich da aber keine mehr von... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.09.2007 05:29:21 Titel: |
|
|
Super Jung´s....
jetzt wird ein Schuh draus.... ...... da werde ich wohl noch was anfertigen... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig.....Echte Männer kauen Bienen !!
Gruß René |
|
|
Nach oben |
|
 |
|