Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Qual für Defenderfans....
es ist nur eine kleine Furt....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7211 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 11:40:12    Titel: Qual für Defenderfans....
 Antworten mit Zitat  

www.don-moto.at

Auf vielfachen Wunsch hier gepostet.
Rubrik Tunesien2004, Seite 1-4 incl. Floris Bericht......

Waren unsre Campingplatznachbarn in Douz. Das war sooooo ein schönes Auto Grins Nee, oder?
Der LR55 hat sie auch noch getroffen.......

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 11:41:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum das passiert ist? Lest selbst und urteilt Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 11:44:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...womit bewiesen wäre: das TN- Militär/ die Feuerwehr hilft auch wenns extrem sinnlos verursacht ist.....
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 04.11.2005 11:46:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

upps.....................

Zitat:
Zwischen letztem und diesem Bild sind 5 Stunden vergangen die wir genützt haben in eine reissende Furt zu fahren, aufzuschwimmen, umgeworfen zu werden, spektakulär geborgen zu werden usw. usf.

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 11:47:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus Floris Bericht:
" Es standen ein paar Touri-Patrols vor einer weiteren Furt rum, gefüllt mit Dutzenden 19jähriger Italienerinnen. HöHö.
Der Guide von denen faselte was davon, dass sie sich nicht durch trauen würden usw., einer hatte sich ein paar 100m weiter festgefahren. Kein Wunder, bei den Schickimicki-Schlitzi-Feilen. HarrHarr.
Sperre, Untersetzung und Gas. Schaut zu Kinder, hier gibts was zu lernen. Von richtigen Männern in richtigen Autos."
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 04.11.2005 11:49:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bondgirl hat folgendes geschrieben:
Schaut zu Kinder, hier gibts was zu lernen. Von richtigen Männern in richtigen Autos."

Nee, oder?

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 11:54:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Angesichts der Tatsache, dass das Wasser steigt und mittlerweile auf der Höhe Mitte Seitenfenster steht, könnte man fast etwas nervös werden...
Von unten schurrt was, gleichzeitig neigt sich der Horizont langsam nach rechts. Ich kurbel noch ein wenig am Lenkrad rum, doch vergebens. Der Karren kippt schön langsam um, zweifellos. SCHEISSE, DAS VERDAMMTE AUTO KIPPT UM.
Wir werden Ertrinken. Es stimmt also doch.
Die Fahrer-Seitenscheibe splittert, der Wasserstand im Inneren steigt jetzt doch recht nachdrücklich. Raoul nestelt derweil an der Beifahrerscheibe rum, damit der Ausstieg nicht so unwürdig und unbequem ist. Nach meinem Hinweis, ich würde hier unten gerade ersaufen, ERSAUFEN!!, war er ca. eine Zentelsekunde später draussen und ich kletterte hinterher.
So sassen wir also auf der Seite des Defenders. Nunja, auch gut, irgendwie. Recht frisch wars, einfach so und dazu noch nass bis auf die Knochen. Das Ufer war zwar nur 4m entfernt, aber die anfängliche Idee, einfach rüberzugehen, verkniffen wir uns nach einem Blick in die doch ziemlich tosenden Wassermassen. Da wäre man wohl ein paar km flussabwärts als Fleischklumpen verkleidet wieder ausgestiegen. Ein paar Sachen wurden noch aus dem Cockpit gefischt, was halt so vorbei schwamm, u.A. eine Stange Zigaretten, die uns noch sehr gute Dienste leisten sollte. Ansonsten vertrieben wir uns die Zeit mit Schlottern und dummem Gesabbel. Was hätten wir für eine echte Tasse Tee gegeben, wo doch gerade Teatime ist."

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:11:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*BRÜLLLLLLLL* Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:15:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schöne geschrieben mit sehr viel Humor-hat mir sehr gut gefallen. Erleben möcht ich das so aber nicht. Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:19:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man kann aber gut lernen davon:
a) ein Patrol ist keine Schickimicki- Schlizen- Feile
b) eine Furt ist unberechenbar- es sei denn: man sieht dass einheimische Guides mit Fahrzeugen mit breiterem Radstand diese nicht befahren.
c) Dachlast und Wahl des Dachträgers
d) Moppeds im Innenraum erhöhen den Schwerpunkt nochmal
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:20:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ein Jahr später...

Hier gedenken wir noch einmal dem an dieser Stelle verstorbenen Defender aus dem Vorjahr.

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:29:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist doch wirklich eine verrückte Geschichte. Nee, oder? Schön wenn man das dann auch noch mit Humor nehmen kann.Ich würde sowas aber auf keinen Fall öffentlich machen,sondern schön die Schnauze halten.Sowas muß ja nicht jeder wissen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:32:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LR55 hat folgendes geschrieben:
Ist doch wirklich eine verrückte Geschichte. Nee, oder? Schön wenn man das dann auch noch mit Humor nehmen kann.Ich würde sowas aber auf keinen Fall öffentlich machen,sondern schön die Schnauze halten.Sowas muß ja nicht jeder wissen.

Versteh ich nicht. Was ist denn da dabei?
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:37:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Missgeschick passiert halt mal...
Ich hab mein Kennzeichen auch bei jedem summit bis jetzt verloren Hau mich, ich bin der Frühling
Wenn mans so mit Humor nehmen kann ist das doch nur in Ordnung.. oder??

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 04.11.2005 12:38:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

*grööööööööhl* Ich find die Geschichte nur noch geil

Aber ich glaub, bis sich der Galgenhumor eingestellt hat, musste erstmal viel Zeit vergehen.. und viel Wasser die Furt runterfliessen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen