Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6521 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.09.2007 12:40:18 Titel: Anschlussstecker Autoradio |
|
|
Ich hab hier ein neues Radio von Strada erworben, da ist hintendran ein Anschlussstecker für Strom, Lautsprecher, Antenne etc.
Leider habe ich keine Info, was das für ein Stecker sein könnte, im Jeep habe ich momentan ISO Stecker, da ich schon nen Adapter von dem JEEP auf ISO habe.
jetzt brauche ich theoretisch einen Adapter von ISO auf das hier oder halt direkt JEPP auf das komische.
Kann mir wer infos geben, wonach ich suchen muss?
Oben auf dem Radio liegt das gegenstück, d.h. so wie der Stecker aussehen muss. der ist dazu und endet in 15 einzelnen Kabeln, die ich nie im Leben alleine anschliessen kann
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 20.09.2007 13:39:13 Titel: |
|
|
Naja... so schlimm ist das mit dem anstöpseln doch ned... keine Anleitung dabei ??? einige Kabels sind für die Stromversorgung... einige als Vorverstärkerausgang oder für Lautsprecher...
Und dann bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig... Antennensteuerung... möglicherweise auch Zündung und sowas... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 20.09.2007 13:39:45 Titel: |
|
|
Ich seh da so Fähnchen auf den Kabeln... was steht denn da so alles drauf ??? | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 20.09.2007 15:11:06 Titel: |
|
|
da steht natürlich als hinweis drauf, was es ist.
speaker front left, .. right, ... usw.
aber ich sehen ja bei mir im auto nicht, was was ist, außerdem bin ich dahingehend chronisch faul, wenn es möglich ist, einen adater zu kaufen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.09.2007 15:12:51 Titel: |
|
|
Nimm den Adapter aus meinem ZJ - Der ist noch drin  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.09.2007 15:21:43 Titel: |
|
|
oder du gesht zu deinem Elektronikdealer deines vertrauens und sagst ihm dein Wagentyp und dein Radiotyp und sagst dann das du das verbinden möchtest und er soll mal die Schublade aufmachen......ganz einfach | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 20.09.2007 20:03:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nimm den Adapter aus meinem ZJ - Der ist noch drin  |
hast du einen adapter auf diesen stecker?
@ÜzPick
das wäre zu einfach, wird aber die beste lösung sein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.09.2007 21:37:11 Titel: |
|
|
Beim Conrad gabs nix passendes.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 20.09.2007 22:56:27 Titel: |
|
|
zum autoradiodealer,auto hinstellen,sagen ,,mach ma das das passt,,diverse €ros bezahlen und nach hause fahren
ist doch alles ganz einfach
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.09.2007 23:08:51 Titel: |
|
|
verstehs doch Grafe will es nicht einfach.....der ist zu interlektuell ( selbst um diese Wort zu schreiben bin ich zu doof...blond und Mann) der fährt Tschiiiiippp.....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2007 00:18:52 Titel: |
|
|
welches radio? welcher hersteller? welches herkunftsland?
du hast doch im jeep nen ISO adapter. die belegung stzeht in der anleitung von dem teil drin. da es genormt ist stimmt aber auch die belegung anderer ISO radios.
hol dir nen iso stecker der auf deinen iso anschluss passt, wenns geht mit 20 cm strippen dran. dann holst du noch kabelschuhe die in die einzelnen öffnungen des stecker deines neuen radios passen, klemmst die an die kabel und steckst die da rein. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 21.09.2007 08:35:25 Titel: |
|
|
zu den ersten 3 fragen kann ich dir garkeine auskunft geben, es ist garnix vermerkt.
vielleicht kann strada da ja weiterhelfen? von ihm hab ich das teil
@siggi
nun, richtig. kostet mich knapp 100 euro plus eventuelles material, reine schätzung von mir
@ne
das wird wohl die einzige lösung werden, auch wenn ich dazu nicht wirklich lust habe  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Lustenau Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Volvo V70 TDI |
|
Verfasst am: 21.09.2007 09:38:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.09.2007 11:04:06 Titel: |
|
|
@grafe
sollte ja auch nur ein joke sein
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.09.2007 18:29:02 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @ne
das wird wohl die einzige lösung werden, auch wenn ich dazu nicht wirklich lust habe  |
das kenne ich. so fummelige arbeit ist auch nichts für mich. ich zumindest bin da eher grobmotoriker...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|