XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6513 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 29.09.2007 11:27:38 Titel: Reinhard Mey ist an allem Schuld - oder warum die NSDAP |
|
|
(eine unernste Glosse über einen bizarren Aspekt der Geschichte....)
Was Reinhard Mey damit zu tun hat? Eigentlich nichts, nur W.K. - der zweite Mann meiner Schwiegermutter mochte ihn nicht und nannte ihn abfällig Robert Ley....
Wer war Robert Ley, werden jetzt viele fragen ( selbst nachlesen bei z.B. Wikipedia)...
Es gibt viele Behinderte, die dieses Regime nicht überlebt haben, es gibt viele, die dieses Regime überlebt haben, aber das nur mit den schwersten Behinderungen - Menschen, die ich in keiner Form verunglimpfen möchte - das vorweg.
Nur was mich bis heute wundert, was ich heute noch nicht verstehe, wieso von den Typen dieses Regimes - angefangen von ihrer Galionsfigur bis zu reichlich ähnlich Typen wie Robert Ley, die eigentlich nur Witzfiguren und arme Schweine - was ihre Taten in keinster Form rechtfertigt - waren, eine derartige Faszination ausging, ihnen so viele Leute gefolgt, obwohl sie nicht einmal formal als auch inhaltlich überzeigend reden konnten - es letztendlich Menschen waren, die eigentlich nie eine Chance hatten, etwas zu werden - im negativen als auch im positiven Sinne.
Wie blöd kann ein Volk eigentlich sein, um auf derartige Schießbudenfiguren reinzufallen? Abgesehen mal von denen, die durchaus von diesem Regime profitieren konnten! (siehe Harzburger Kreis u.a.) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.09.2007 12:27:25 Titel: |
|
|
Hallo Claus,
evtl ist dir entgangen, dass dies ein Offroad-Forum ist, daher bitte keine
politischen Diskussionen anzetteln
Dein Beitrag passt wohl besser hierher. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|