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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 23.09.2007 16:29:17 Titel: Terrano 1 - Achsübersetzung und Fahrwerk/Höherlegung |
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welche avrianten der Achsübersetzungen gibt es beim terrano 1?
vorallem was hat der 3.0 V6 und kommt der in der serienübersetzung einigermaßen mit 35ern klar?
beim waren die 36er eigentlich kein wirkliches problem, ohne die übersetzung zu ändern...
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Zuletzt bearbeitet von am 23.09.2007 17:19, insgesamt einmal bearbeitet |
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 23.09.2007 16:57:28 Titel: |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
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Verfasst am: 23.09.2007 17:06:00 Titel: |
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wieviel lift ist nötig, um 35er bei der vorderachse unterzubringen?
reicht ein 75mm bodylift, eine bis maximum hochgedrehte federung und ein radikal gestutzer kotflügel? | _________________
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 23.09.2007 17:15:34 Titel: |
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
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Verfasst am: 23.09.2007 17:18:56 Titel: |
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naja gelände nicht brutal, mal sehen was mit BL und ausschneiden geht.
was ist eine höhe, die man vorne ohne bedenken hochdrehen kann oder ist alles höher als schon zu anfällig?  | _________________
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 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6525 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.09.2007 17:21:12 Titel: |
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achso bodylift:
gehen 75mm ohne sonstige änderungen oder muss was an lenkung, schaltgestänge & co gemacht werden?  | _________________
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 23.09.2007 17:27:13 Titel: |
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Lenkung kanst du so nachziehen(einfach schraube an der verzagnung lösen,und nach höherlegung wieder anziehen), und schaltgestänge wirt halt recht kurz, vieleicht da nen paar adaptergewindehülsen derhen ,
ansonsten kann man alles zentrieren. empfehlenswert sind ca. max. 30-50 mm, aber um so dichter an um so besser, meiner hat zwar vorne 80 mm bekommen, aber dafür hat er spurstangen gefressen wie andere salzstangen, jatz mit den toyo spurstangen hält es sich um rahmen , ist aber auch nicht die optimale lösung, wens vorn häher werden soll, dan hat man eigentlich nur 2 möglichkeiten , entweder Calmini, oder . | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
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 Der Falte-Faktor


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kohlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano |
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Verfasst am: 23.09.2007 17:35:38 Titel: |
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Ich habe eine V6 Achse da und die hat 4.11. Ob es noch andere gab, weis ich nicht.
Die Diesel hatten alle 4.635
Für 35er würde ich keinen übertriebenen Bl. reinmachen, sondern das Auto mit der Flex anpassen.
Auf jeden Fall noch etwas Ausfederweg übrig lassen. | _________________ wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.
SHIT_Expectations
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 23.09.2007 17:44:45 Titel: |
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ohh, stimmt, falte hat recht, das sind tatsächlich sogar nur 4,11:1 . aber woher hab ich nun die 4,38 genommen, , mmmmh, waren dir im drinnen?
aber wenn ich schon für die 33 2" bodilift un d5 cm pro kotglügel ausschneiden mußte, damit die gut passen, wird das wohl bei 35 ein 3" lift werden müßen, den weiter als 5 cm kann man die radheuser beim T1 nicht ausschneiden, ohne den füßraum vorne zu beschädigen. | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
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Verfasst am: 23.09.2007 18:30:08 Titel: |
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danke für die infos  | _________________
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 23.09.2007 18:30:19 Titel: |
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@Grafe
Liegt bei dir in der Werkstatt nicht noch ne D44 vom Wagoneeer mit passendem LK und das auf der richtigen sind!
Zitat: | ohne den füßraum vorne zu beschädigen. |
Das gehört dazu, das man die Spritzwand raustrennt und weiter hinten wieder einsetzt!Es ist die Grenze erst erreicht, wenn man an die A Säule kommt  | |
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 Behind Flashi in Morocco

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Verfasst am: 23.09.2007 18:32:50 Titel: |
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ja die liegt natürlich, nur ist die für den rallyejeep und nicht für dne terrano...
ich will bloss mal was am terrano machen, der steht so ungl+cklich bei mir in einer werkstatt und so ein schöner satz 35er MTs liegt auf Alufelgen daneben. irgendwie muss das demnächst mal zusammen, deswegen bin ich/sind wir am teile und infos sammeln...  | _________________
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 23.09.2007 18:37:00 Titel: |
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Wegen der Übersetzung, verkauft doch Sven gerade 4,88er Achsen, die dürften 35er sehr gut ausgleichen!  | |
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 Behind Flashi in Morocco

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Verfasst am: 23.09.2007 18:45:49 Titel: |
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bin schon am überlegen, werde es aber erstmal so versuchen | _________________
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 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 23.09.2007 19:20:16 Titel: |
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