Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6507 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 30.09.2007 21:24:15 Titel: Fotos vom 17. Lausitzcup in Lauchhammer |
|
|
Hallo Leute,
soeben bin ich zu hause angekommen und hab nach öffnen einer Flasche Bier als erstes die von mir gemachten Fotos unseres Teams "Allradschuetzchen" beim 17. Lausitzcup in Lauchhammer überflogen und möchte euch erstmal drei ausgewählte Fotos präsentieren.
Eine weiter Auswahl an Fotos stelle ich hier in den nächsten Tagen mit einem Downloadlink ein.
Ich kann aber nur sagen - super Event, super Organisation und starkes Gelände
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 01.10.2007 13:24:43 Titel: |
|
|
Hallo,
hier nun eine weitere Auswahl an Fotos die in die Öffentlichkeit gelangen werden ...
Bis zum nächsten Update grüßt
garnele  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.10.2007 16:46:38 Titel: |
|
|
Hallo nochmal,
nun bin ich soweit in die Reihe das ich alle 266 Fotos online habe.
Hier jedoch nochmal das eine und andere Foto. Sämtliche Fotos dieses Events könnt ihr unter diesem link erreichen >>> klick mich
und somit war dies ein erfolgreiches Wochenende mit der Bilanz das zwei Fahrzeuge kaputt gegangen sind und das eine oder andere Problem auftrat
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 01.10.2007 17:18:43 Titel: |
|
|
Geil das ist ja ein BJ70 bei ...
immer wieder schön zu sehen, dass man nicht ganz allein ist in Deutschland  | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|