wieviel habe letztens meine vordere Antriebswelle erneuert.
Ich habe beim drehen am vorderen Flansch des LT230 Transfergetriebes
Spiel festgestellt. Also ich kann den Flansch ca. 1/2 Umdrehung drehen bis Anschlag kommt.
Dabei habe ich leichte Wiederstände festgestellt.
Ist evtl. ein Lager defekt?
Jetzt habe ich auch Vibrationen wenn ich beim ranfahren an die Ampel im Schubbetrieb die Kupplung kommen lasse.
Hast du die Vibrationen auch, wenn die vordere Kardanwelle weg ist, du also mit Mitteldiffsperre und Heckantrieb fährst?
Vordere Kardanwelle in Ordnung?
Evtl. ist nur das vordere Ausgangslager defekt...
_________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.212 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.