Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6416 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.01.2008 21:47:14 Titel: HZJ78 / Buschtaxi zu verkaufen - österreichische Zulassung |
|
|
Das Expeditionsauto für Kenner: BJR 6/2001, nur 35.000 km, Saharsandgelb, 5Gang Schalter, Österreichische Einzelgehmigung, neue 255/85/R16 BFG MT (in der Zulassung eingetragen)
Originalreifen auf Springringfelgen werden mitgegeben. Standheizung, Vorder- und Hinterachssperre,
Dachkonsole, Dachträgerinklusive Leiter am Fahrzeug montiert leichter Campingausbau daher 2 Sitzer – läßt sich aber jederzeit zum 5 bzw. 9Sitzer wieder zurückbauen. Alle Öle Getauscht – Unterboden und Hohlraumschutz erneuert. Nutzung nur als Urlaubsauto für Europa (Spanien/Franreich) da Firmenwagen vorhanden ist, Zusatztank
Blaupunkt Autoradio, 2. Besitz
Alte Klimanlage vom deutschen Vorbesitzer drinnen ->; Klimaflüssigkeit ist in Europa nicht erlaubt, darum nicht in Benutzung.
VHB: 36.000,--
Probefahrt jederzeit möglich da Fahrzeug angemeldet ist! Standort: Tirol...Nähe Innsbruck
Bei Interesse bitte um PN an mich  | _________________ ....ich will wieder Sand sehen.....:-) Das Heimweh nach der Sahara wird wieder groß.... |
|
|
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 10.01.2008 22:29:44 Titel: |
|
|
Haste das mal im Buschtaxi.org verlinkt?
Hab ich grad gemacht!! | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|