Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6547 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 11.09.2007 13:11:52 Titel: Range 38a/ Disco2 16Zoll Felgen oder Winterkompletträder |
|
|
Falls jemand einen Satz hat, oder eine gute Quelle kennt, bitte melden. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 24.09.2007 21:58:45 Titel: |
|
|
Nirgends was aufzutreiben?
Nur noch drei Monate bis Weihnachten... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 24.09.2007 22:13:49 Titel: |
|
|
Was Du zahlen Satz discoII Stahlfelgen mit MT´s  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 24.09.2007 22:24:29 Titel: |
|
|
Darf ich Stahlfelgen auf dem LP fahren? BFG MTs? Grösse?
Nebenbei, soll ich die Woche mal abends das Dach holen? Oder hats noch Zeit? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 24.09.2007 22:47:40 Titel: |
|
|
Hat Zeit, denn sonst regnets in den Rangie rein Container wird erst nächste Woche Frei, aber dann Zack zack
Ähm Größe der MT´s 225/70 oder 75 R16
Felgen haben 57 also rein theoretisch passt s fürn LP obwohl ich noch kerinen mit Stahlfelgen gesehen hab. Aber die Bremse ist soweit identisch mit der des LT | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 25.09.2007 22:17:52 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Hat Zeit, denn sonst regnets in den Rangie rein Container wird erst nächste Woche Frei, aber dann Zack zack |
OK, 3.10.?
gsmix hat folgendes geschrieben: |
Ähm Größe der MT´s 225/70 oder 75 R16
Felgen haben 57 also rein theoretisch passt s fürn LP obwohl ich noch kerinen mit Stahlfelgen gesehen hab. Aber die Bremse ist soweit identisch mit der des LT |
Ich auch nicht. Sieht auch bestimmt seltsam aus. Ich versuch mal weiter original Felgen aufzutun. Muss auch mal FWD anrufen. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 25.09.2007 22:43:57 Titel: |
|
|
Es sind übrigens 225/75-16 BFG MT
3.10. is gut! vorher aber telefonieren! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 26.09.2007 08:23:02 Titel: |
|
|
Hallo
nür falls interesse bestädt
ich habe 4 alufelgen von P38 und würde die gegen stallfelden von DiscoII tauschen
Ciao
martino | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 26.09.2007 21:00:58 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | Hallo
nür falls interesse bestädt
ich habe 4 alufelgen von P38 und würde die gegen stallfelden von DiscoII tauschen
Ciao
martino |
die reifen koentest du behalten.
ciao
Vorus | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.09.2007 21:48:07 Titel: |
|
|
Prinzipiell hätte ich ja an der Sache Interesse.
Ich krieg die Alus von Virus. Virus kriegt die Stahlfelgen von Gsmix. Gsmix kriegt einen noch auszuhandelnden Betrag von mir. Keiner will die MTs.
Aber wie machen wir das mit dem Versand. Zufällig jemand hier der die Strecke Frankfurt-Milano und zurück fährt? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2007 22:06:46 Titel: |
|
|
fahr demnächst münchen - lago di como - münchen | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 26.09.2007 22:16:25 Titel: |
|
|
Ok. Frankfurt-München sollte sich organisieren lassen. Ich telefonier morgen mal mit Gsmix, ob wir uns ob der monetären Transferleistung zwecks Eigentumsübertragung einigen.
Zorro, wann fährst Du? | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2007 22:18:31 Titel: |
|
|
im oktober irgendwann - genau weiß ich noch nicht...fahr nen kleinen tresor für meinen dad da runter...insofern kann ich es mir aussuchen | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 27.09.2007 07:59:55 Titel: |
|
|
Hallo
für mich ist ok,
Zorro ich wohne am lago di como, genauer gesagt Lomazzo 8 km von como sud entfernt.
mein telefon nummer ist: 0039 346 6110356.
die felgen liegen bereit.
wen du die reifen nicht runter tun willst kanst die dran lassen, dan verschenke ich sie weiter, ich müss die simex auf stahlfelgen aufzien und ein Badlook ring bauen.
ciao
Virus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.09.2007 08:08:10 Titel: |
|
|
OT an:
Ausserdem ist Virus ein sehr kennenlernswerter netter Mensch mit einem - Disco. Lohnt sich also gleich doppelt für Dich Holger
OT aus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|