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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Bistrita/Rumänien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6531 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
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Verfasst am: 27.09.2007 20:03:48 Titel: Anlasser-Strom von wo? |
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Da ich die nächsten Tage einen neuen Alukühler+Automatikölkühler bekomme,
alles in dem Rahmen für Kühler+LLK, habe ich jetzt alles schön frei gelegt und erledige so allerlei Kleinigkeiten.
Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass mein Anlasser seinen Strom
über die Stromzuführung an der 425A Sicherung von der bekommt.
Habe vor 2,5 Jahre einen neuen Motor(2,8tdi) bekommen und da hat man wohl dort den Strom angezapft,
bis jetzt lief auch alles problemlos, aber das kann doch wohl nicht in Ordnung sein, dass der Anlasser den Strom über den Winchstrom bekommt.
Wo gehört die Anlasser stromzufuhr jetzt ordnungsgemäss hin?
Grüsse
Mirko | |
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 Standgasstuntman


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
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Verfasst am: 27.09.2007 20:09:22 Titel: Re: Anlasser-Strom von wo? |
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mirko200tdi hat folgendes geschrieben: |
Wo gehört die Anlasser stromzufuhr jetzt ordnungsgemäss hin?
Grüsse
Mirko |
Ich kenne es nur so, dass direkt von der Batterie auf den Anlasser ein Kabel geht. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
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 Querdenker deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
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Verfasst am: 27.09.2007 20:12:52 Titel: |
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so soll es auch sein meines wissens | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
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 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Bistrita/Rumänien Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6531 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
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Verfasst am: 27.09.2007 20:27:08 Titel: |
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So hatte ich mir das auch gedacht, deshalb meine grosse
Überraschung, denn von dem alten Anlasser musste ja ein
Stromkabel zur Batterie führen, da ist nichts geändert worden,
jetzt die 1000 Euro Frage, wo ist das Kabel Anlasser Batterie.
Grüsse
Mirko | |
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 Urgestein


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
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Verfasst am: 27.09.2007 20:40:26 Titel: |
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mirko200tdi hat folgendes geschrieben: | So hatte ich mir das auch gedacht, deshalb meine grosse
Überraschung, denn von dem alten Anlasser musste ja ein
Stromkabel zur Batterie führen, da ist nichts geändert worden,
jetzt die 1000 Euro Frage, wo ist das Kabel Anlasser Batterie.
Grüsse
Mirko |
an der ???
warscheinlich falsch angeschlossen.
von der batterie zur ,von der zum anlasser
anlasser über sicherung hab ich auch noch nicht gesehen
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
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 Querdenker deluxe


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
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Verfasst am: 27.09.2007 20:46:13 Titel: |
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vermute mal, dass die kein ausreichend langes kabel mit dem richtigen durchmesser hatten und dann einfach entschieden haben die verbindung batterie/winde anzuzapfen in der natürlich auch nicht falschen theorie, dasss man selten bei laufendder den anlasser betätigen wird | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
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 Offroader

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| Fahrzeuge 1. Defender 110 200 tdi - 2,8 TGV |
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Verfasst am: 27.09.2007 20:54:07 Titel: |
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Ganz genau ist es so.
Batterie - Eingang/Sicherungsblock
Sicherungsblock/Eingang - Anlasser
425A Sicherung - Ausgang/Sicherungsblock -
Grüsse
Mirko | |
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