Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Terroristen in Pinneberg

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6516 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 14:55:44    Titel: Terroristen in Pinneberg
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Polizei verhindert Bombenanschlag

Kiel (ddp, afp, dpa) - Die Polizei in Schleswig-Holstein hat einen für das kommende Wochenende geplanten Bombenanschlag vereitelt. Ein Spezialeinsatzkommando nahm am Dienstagabend zwei 19-Jährige aus Rellingen (Kreis Pinneberg) fest, die vermutlich auf dem dortigen «Apfelfest» eine selbstgebaute Bombe zünden wollten.

Die beiden Männer wurden bereits vernommen und dem Haftrichter vorgeführt. Nach bisherigen Erkenntnissen gehen die Beamten nicht von fremdenfeindlichen oder politischen, sondern von persönlichen Motiven aus, wie das Landeskriminalamt Schleswig-Holstein mitteilte. Die Männer seien aber als gewalttätig einzustufen.

Die Polizei kam den Männern auf die Spur, nachdem diese offenbar einen Zigarettenautomaten gesprengt hatten. Außderdem stehen sie in Verdacht, für weitere Anschläge verantwortlich zu sein. Den beiden 19-Jährigen würden auch zwei Buttersäureanschläge von Anfang September und rund 170 zerstochene Reifen in Rellingen zugeordnet, sagte eine Polizeisprecherin. Innerhalb weniger Tage waren Anschläge mit Buttersäure auf ein Unternehmen sowie ein Einfamilienhaus verübt worden. Verletzt wurde niemand.

Einer der beiden Männer sei bereits zu einer Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung und Beleidigung verurteilt worden, sagte ein LKA-Sprecher. Der Mann soll außerdem eine Anleitung zum Bau einer Bombe ins Internet, auf die Homepage der Gemeinde Rellingen, gestellt haben.

Die Bürger seien natürlich erschrocken gewesen, als sie von den Anschlagsplänen gehört hätten, sagte Rellingens Bürgermeister, Oliver Stolz (parteilos). Allerdings sei er auch erleichtert, «dass die Polizei so schnell und beherzt zugegriffen hat und Schlimmeres verhindern konnte».

Die Anleitung zum Bombenbau sei Ende vergangenen Jahres in das frei zugängliche Gästebuch der Gemeinde-Homepage gestellt worden. «Der Eintrag wurde aber nach einigen Stunden bemerkt und sofort gelöscht», versicherte der Bürgermeister.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 15:27:30    Titel: Verfall der deutschen Sprache....
 Antworten mit Zitat  

Der geistige Verfall des Sprachgebrauchs wird immer eklatanter! Vertrau mir Wut

Früher nannte man so etwas Halbstarke - die zu Zeiten von James Dean noch glorifiziert wurden...

Früher gab es noch Widerstandskämpfer, mit denen man sich solidarisierte....

Heute gibt es offensichtlich nur noch Terroristen - da hat der Medien- und Staatsterror eindeutig Wirkung gezeigt! Vertrau mir Wut

Ob diese Bubis wirklich ernsthaft vorhatten, das spießige Rellinger Apfelfest der noch spießigeren Rellinger - die für Jugendliche wie üblich wenig tun - derartig zu stören, ist bisher nicht viel mehr als die Behauptung eines terrorphobischen LKAs!

Wäre ich 19 und müßte in Rellingen leben, könnte ich es noch besser verstehen, auf dumme Gedanken zu kommen - was nicht gleichbedeutend damit ist, daß ich Anschläge dieser Art grundsätzlich billige....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 16:18:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AC da bin ich voll deiner Meinung, es ist schlimm wie der Obrigkeitsstaat wieder durchkommt

und irgendwie erinnert mich dass an eine andere Zeit als ein Schiffsjunge aus Ärger auf einen Vorgesetzen ein kleines Feuer in der Kabine machte und dadurch die Bremen abbrannte und danach zum Tode verurteilt wurde, wegen einem "staatsfeindlichen Terrorakt".

Gruß Holger

XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 16:21:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hulg hat folgendes geschrieben:
AC da bin ich voll deiner Meinung....

Was ja fast so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang ist....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Hulg
Against Kryptografie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. F70
BeitragVerfasst am: 26.09.2007 16:33:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
Hulg hat folgendes geschrieben:
AC da bin ich voll deiner Meinung....

Was ja fast so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang ist....

Vielleicht sollten wir am Samstag Lotto spielen. rotfl rotfl rotfl

Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 27.09.2007 23:31:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön daß die Polizei dort erfolgreich aktiv war.

Auf meine Freundin und mich bzw. unsere Nachbarn (bzw unsere Lampen, Jalousien und Blumenpötte) wird derzeit mit Luftgewehr bzw. Platzpatronen oder ähnlichem geschossen wenn wir auf der Dachterasse sind...

Anzeige des Nachbarn bei der Polizei : Die bisherige Reaktion : Es wird mal häufiger Streife um den Block gefahren. Ein Besuch bei den schießenden Nachbarn hat die Polizei wohl derzeit noch nicht für nötig gehalten Hau mich, ich bin der Frühling

Und mit schießenden Nachbarn lege ich mich auch nicht an (obwohl etwas in mir es gerne täte...)

Gruß
Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 23:47:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nutz Deine Kontakte zur Presse - auf sowas fahren die voll ab...... YES

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.09.2007 23:52:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dein nachbar schiesst auf dein grundstück mit nem luftgewehr und die polizei macht nix?
hast du denen das so ganz locker erzählt? oder hast du eine strafanzeige gemacht? dann müssen sie dem nämlich nachgehen
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 00:06:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe mir der Polizei nicht gesprochen, das war der Nachbar der mir auch die Kugeln, Projektile oder wie immer das heißt gezeigt hat. Er hat wohl Anzeige erstattet, ich nicht.

Ich warte erstmal ab ob es eine Aktion ist die sich nach 2 oder 3 Abenden legt weil die Leute keinen Spaß mehr dran haben, wenn sie es schaffen uns zu treffen (was bei unserer Terasse etwas kniffeliger wegen des Schußwinkels ist) dann werde ich weiteres unternehmen, Anzeige wegen Körperverletzung oder ähnliches. Da bis jetzt nur eine Jalosie und ein Blumenpott des Nachbarn Dellen von den Kugeln haben scheint die Polizei nur auf Sparflamme zu laufen (abgesehen davon wenn der Streifenwagen um den Block fährt sieht man von den Hinterhöfen die der Schauplatz sind eh nichts...).

Ärgerlich ist das schon.

Gruß
Holger
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 00:27:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bekenne mich zur terroristischen Anschlägen auf dieses Verkehrsmittel:

Grins Ja Vertrau mir

vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 28.09.2007 01:09:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nach den Schilderungen hier wird ja wohl keinenr mehr behaupten mögen das der Schäuble ein armer Irrer ist.

Was auffällig, gerade in Berlin der Re... upps Bundeshauptstadt, ist das sich Terrororganisationen formieren und sogar "Outen" ! Tragen T-Shirts mit dem Aufdruck "Ordnungsamt"

GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 01:43:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war ein Terrorist....

Ich habe kleine Bomben gebaut und im Park hochgehen lassen....

Muss ich jetzt befürchten vom BND nach Guantanamo versendet zu werden???
Hau mich, ich bin der Frühling

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 11:40:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schäuble ist ,seit dem attentat auf ihn, na sagen wir mal etwas übervorsichtig.
du kanst dich nicht gegen alle eventualitäten abschotten ohne die freiheit des
einzelnen zu beschneiden(verhindern).
in deutschland kann man nicht einfach einen flieger abschiessen weil vieleicht
terroristen drinn sind.sowas ist hirnverbrannt.

gruss siggi109 Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 13:30:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...nun gut....wenn ihr das so sehen wollt, daß das rebellische Jugendliche sind, die mit sich einfach nix anzufangen wissen..bitte schön !
Dann schreit aber auch nicht rum, wenn dann doch irgendwo mal nen Sprengsatz hochgeht und die Polizei, die vorher von Hinweisen wußte, nix gemacht hat.
Weil...hinter her sind sie alle schlauer....interessant ist derjenige, der es vorher wußte !!!

Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling

Ich find datt keinen Dummenjungenstreich mehr, wenn nen Zigarettenautomat gesprengt wird oder Reifen zerstochen werden.
Sorry...aber ich hab den Leuten früher nen in Zeitungspapier gewickelten Hundehaufen vor die Türen gelegt, oder mit Knetekügelchen ausm Blasroh geschossen.....das waren Dummejungenstreich !!

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 28.09.2007 13:41:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich muss auch sagen das irgendwie einige nicht den ernst der Sache erkannt haben. Halllloooooooo.... wach werden, da haben Menschen, egal wie alt, chemikalien sich besorgt um damit Menschen zu verletzten.......

seit ihr eigentlich noch ganz sauber, diesen Schwachsinn runterzubrechen zu " dummer Jungenstreich" " die Presse hat es wieder übertrieben" usw usw.... allein die Tatsache das Menschen andere wissentlich und willentlich verletzen wollen ist eine untergrabung der Freiheit, der Demokratie und sollte auf das absolute schärfste veruteilt werden. Unabhänig von alter und nationalität, religion und hautfarbe........

und hier wird darüber diskutiert ob wie und wenn denn dann........ Nee, oder? Nee, oder?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.334  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen