Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 6521 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 03.10.2007 19:54:15 Titel: Asoziale Geländewagenfaher |
|
|
Hallo
Gerade im Netz gefunden
http://www.taz.de/digitaz/2007/07/20/a0171.1/text
Zitat: | " Wer einen dicken Geländewagen fahre, schädige das Klima enorm - und das ohne jeden praktischen Nutzen. Abgesehen von Landwirten und Förstern sei niemand in Deutschland auf ein solches Auto angewiesen. "Alle anderen Geländewagenfahrer sind einfach asozial. Sie sollten gesellschaftlich genauso behandelt werden wie Leute, die Giftmüll in den Wald werfen."
|
Hier die E-Mail Adresse von Michael Schäfer
Homepage http://www.gruene-fraktion-berlin.de/cms/default/dok/147/147557.htm
Telefon: 030 2325 2446
Telefax: 030 2325 2409[/quote] | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2007 20:05:08 Titel: |
|
|
Und was fährt der kleingeistige Motzkopp?
BVG oder vielleicht nen kleinen Sportwagen?
Der hat 0 Ahnung, wer alles für welche Aufgaben
ein geländegängiges Fahrzeug braucht.
Ist das einer der Reifenschlitzer? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 03.10.2007 20:10:24 Titel: |
|
|
Und? Nur so eine Aussage halt. So er doch schreiben. Mich stört es nicht...
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 03.10.2007 20:10:28 Titel: |
|
|
Ist garantiert ein Gewinner von Pisa! Nett das solche Leute die Geschicke eines Landes beeinflussen duerfen mit Ihrem famosen Unwissen
Ich sag nichts mehr..schreib gerade schon in ner anderen Sache nen langen Kommentar.
War da nicht was mit auswandern?
So long, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 03.10.2007 20:11:56 Titel: |
|
|
Eine 5-Liter-V8-Limousine braucht auch niemand.
Ausserdem: Wer bestimmt wer welches Auto braucht? | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 03.10.2007 20:11:58 Titel: |
|
|
Rechtfertigen muss man sich da auch nicht, warum!
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.10.2007 20:39:48 Titel: |
|
|
Klar , rechtfertigen muß man sich ganz bestimmt nicht . Was kümmert es ne deutsche Eiche , wenn ein Dackel dranpisst ? Mal im Ernst , solche Kommentare von vermeintlichen Umweltrettern sind ohne jegliches Fundament und damit im Prinzip völlig wertlos . Umweltschutz mit Hand und Fuß ist heutzutage enorm wichtig , keine Frage ! Nur wird von solchen Leuten das Pferd leider immer wieder von hinten aufgezäumt . Traurig ist , daß es durch das gefährliche Halbwissen und die unstillbare Profilierungssucht solcher Leute früher oder später leider immer wieder zu Beschneidungen der persönlichen Freiheiten kommt . Mir fällt da grad wieder die damalige Abschaffung der Kombi-KFZ-Zulassung mit ihrer Steuerbegünstigung ein oder in jüngster Vergangenheit die Sache mit der WoMo-Steuer . Für so manchen , der sich durch seine Liebe zu nicht ganz alltäglichen Hobbies von der funktionierenden Masse unterscheidet , endet sowas nicht selten in einer (ich nenn es mal überspitzt so) Zwangsenteignung . Denn wie soll der Normalverdiener , der sich bisher den Traum vom V8-Wohnmobil gerade so leisten konnte , die plötzliche Steuererhöhung von bisher 172 Euro auf 1470 Euro verkraften ? Vielen bleibt dann oftmals nur der Ausweg , sich von seinem ganz persönlichen Stück Freiheit , vielleicht sogar seinem Traum zu trennen .
Aber es ist nunmal leider so , der kleine Trottel , der ohnehin gänzlich ohne Lobby dasteht , der wird am Arsch gepackt und muß bluten . Daran wird sich hier in good old Germany auch so schnell nix ändern , denn im Großen und Ganzen sind wir Deutschen nunmal Herdentiere und es ist unbequem , gegen den Strom zu schwimmen . In anderen Ländern , teilweise garnicht so weit weg , brennen nach solchen Aussagen Mülltonnen und Autos ... Ich will das auf keinen Fall unterstützen oder gutheißen , aber so ist es nunmal ... wir lassen alles mit uns machen , nehmen alles gesenkten Hauptes hin und weinen allein ins Kissen . Man könnte sich jetzt damit rausreden , daß der klügere besser nachgibt ... Aber aus genau diesem Grund regieren die Dummen nunmal die Welt ! Auf jeden Fall zeigt die Aussage dieses netten Herrn seinen geistigen Horizont , denn welcher einigermaßen klar denkende und guterzogene Mensch nimmt sich sonst das Recht heraus , Individualisten als Asozial zu bezeichnen ? Die Aussage an sich läßt mich erstmal kalt und entlockt mir ein mitleidiges Lächeln , aber im Hinterkopf schwirrt bei solchen Aussagen immer wieder die Angst rum , daß solch kranken Argumente mal in die falschen Ohren gelangen ...
Gruß Peter  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.10.2007 21:26:38 Titel: |
|
|
Also ich hab bisher noch in jedem Forum asoziale Geländewagenfahrer gefunden.........
This is a joke. If you arent able to understand it, ask someone with a brain to explain.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 03.10.2007 21:29:40 Titel: |
|
|
 | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 03.10.2007 21:35:21 Titel: |
|
|
Nun, man weiß ja, von welcher Ecke dieser Müll kommt. Ich halte es da lieber mit dem zensierten Lebensmotto von M. Scholl : "....... die Grünen, solange es noch Bäume gibt " | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.10.2007 21:35:54 Titel: |
|
|
mit was für Leuten hängst Du ab ? | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 03.10.2007 21:43:37 Titel: |
|
|
Mit Leuten wie wir?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.10.2007 22:07:11 Titel: |
|
|
Klar , aber asozial ? Hmm , na ich weiß nich ....  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2007 22:07:47 Titel: |
|
|
Och menno............ und wieder hats keiner verstanden..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.10.2007 22:09:01 Titel: |
|
|
...ausserdem hab ich nicht gesagt, wie viele.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|