Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Oktoberfest 2007 .... oder
.... Was wird die Maß dieses Jahr kosten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich gehe auf die Wiesn zum Oktoberfest?
Auf jeden Fall, das lass ich mir nicht entgehen.
15%
 15%  [ 6 ]
Auf gar keinen Fall, da kriegen mich keine 10 Pferde hin.
31%
 31%  [ 12 ]
Das ist mir völlig Bockwurst, solln die sich alle besaufen.
52%
 52%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6534 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 22.09.2007 08:42:42    Titel: Oktoberfest 2007 .... oder
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

normalerweise lese ich mir die Newsletter nicht durch (klick hiier). Jedoch bei diesem GMX Ratgeber hatte ich es mir angetan und finds schon seltsam das der Run auf`s Oktoberfest so derart stark ist. Und das alles um gemeinsam besoffen um 22.00 Uhr in der Ecke zu liegen, oder wie? Das konnt ich noch nie nachvollziehen!

Da hier ja einige aus dieser region stammen würde ich gern einen Erfahrungsaustausch starten mit den unterschiedlichsten Themen. Dazu kann zählen was Ihr schonmal erlebt habt auf den Wiesn oder eure Meinungen dazu ect. Also einfach alles was mit dem Oktoberfest zu tun hat kann hier gepostet werden.

mfg ein Preuße der auf rege Threadteilnahme hofft
garnele Winke Winke

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 08:49:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann man schwer beschreiben. Einzigartig. Weltumspannend. An einem Tisch feiernd mit Schottland, Australien, Indien, Pakistan, USA......und alle freuen sich. So wie Microweltfrieden. Ist irre anstrengend- muss man aber da gewesen sein um die Stimmung und die schieren Aussmasse nachvollziehen zu können. Auf jeden Fall hab ich im laden schon seit ner Woche massig Touristen aus überall.
Ich finds ne super gschicht und es geht nicht darum um 22h besoffen rumzuliegen wenn auch das Teil der Sache ist.
Mittag bei Sonne raus und n Hendl und a Mass im Biergarten vorm Zelt- zünftig.
Nein, kann man nicht verteufeln.
Ich war aber die letzten 2 Jahre nimmer draussen weil Job viele Menschen und dann noch freiwillig hinterher menschenmassen....
Irgendwo gibts hier Dirndl und Lederhosnbilder von uns aus 2005 Hau mich, ich bin der Frühling
garnele
Link-o-nator
Abenteurer

...und hat diesen Thread vor 6534 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 22.09.2007 08:54:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Kann man schwer beschreiben. Einzigartig. Weltumspannend. An einem Tisch feiernd mit Schottland, Australien, Indien, Pakistan, USA......und alle freuen sich. So wie Microweltfrieden.

klingt gerade so als ob du die Paulaner Werbung ausgearbeitet hast Heiligenschein

Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 08:56:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gänseblümchen hat folgendes geschrieben:
Hallo, hier sind die Wiesnfotos...
@bondgirl: ich wär so gern noch gefahrn, wir hätten sie doch bestechen sollen...

Posting aus 2005, geklaut von der nettn Anettn rotfl
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 09:10:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oktoberfest in münchen hab ich noch nie mitgemacht , ist aber bestimmt ein mordsgaudi ! meine jüngste tochter ( 16 jahre ) hat sich gestern aufgemacht und wird mir berichten wie es ist als preussin in bayern mal richtig auf die brause zu hauen Smile 1982 hab ich allerdings mal ein oktoberfest in canada miterlebt , so mit blau-weissen fahnen und zünftiger blasmusik , weisswurst und brezel usw. - war ein riesenspass . bilder gibt es nicht - die digicam lag damals noch in der entwicklungsabteilung von canon und co. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 22.09.2007 09:51:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich musst da so oft beruflich hin, privat is mir da die Laune bissi vergangen...

Sagtma, letztes Bild, links is Carsten, oder?

JS 4x4
ex Cooljango
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 22.09.2007 10:06:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oktoberfest ist einfach nur geil YES
Oli-in-Ecuador
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge RAM 1500
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:33:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oooooh Oktoberfest ! Zu schade dass es ein bisserl weit weg ist, wäre ich unglaublich gerne gegangen dieses Jahr... naja, wenn jemand da ist, kann er ja ein Mass oder noch besser ein Hefe-Weizen für mich mittrinken... YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 16:36:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donald Dark hat folgendes geschrieben:
Also ich musst da so oft beruflich hin, privat is mir da die Laune bissi vergangen...

Sagtma, letztes Bild, links is Carsten, oder?

Ähm, Karsten ist auf jedem Bild ausser auf der Aussenaufnahme drauf Smile
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 20:02:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jaaaaaaa, nur net kleinlich sein... rotfl

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 22:48:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muss ich mir irgendwann auch mal antun :D

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 24.09.2007 23:24:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz schön beschränkt, diese Bajuwaren mit ihren Feiermöglichkeiten!!! Grins

Die öden Hamburger sind da völlig anders drauf: 3x 4 Wochen hat man Gelegenheit, sich zu vergnügen, ohne sich deshalb derartig besaufen zu müssen!!! Grins

(und somit sind es dann ein paar Millionen Besucher mehr auf dem Heiligengeistfeld..)

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 08:23:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
...Die öden Hamburger sind da völlig anders drauf: 3x 4 Wochen hat man Gelegenheit, sich zu vergnügen, ohne sich deshalb derartig besaufen zu müssen!!! Grins

ich dachte, Du hast schon vergnügen mit verprügeln verwechselt: gabs da nicht letztens so herrliche Prügeleien im Schanzenviertel? Ist mir von München her etwas unbekannt Winke Winke , kann mich ja täuschen als eigentlicher Preuß' Nee, oder?

In München gibts neben den Wiesen auch andere Feielichkeiten wie Tollwood. Hier gings schließlich nur ums Oktoberfest. Ist aber auch nicht so mein Ding, war mal von 2 Jahren da und früher mit meiner alten Firma. Mit den rechten Leuten kanns schon ein Gaudi sein. Besaufen muß man sich echt nicht, lustigsein, tanzen, singen geht schließlich auch mit mäßg Bier!
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 25.09.2007 08:41:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mtbbee hat folgendes geschrieben:
autoclaus hat folgendes geschrieben:
...Die öden Hamburger sind da völlig anders drauf: 3x 4 Wochen hat man Gelegenheit, sich zu vergnügen, ohne sich deshalb derartig besaufen zu müssen!!! Grins

ich dachte, Du hast schon vergnügen mit verprügeln verwechselt: gabs da nicht letztens so herrliche Prügeleien im Schanzenviertel? Ist mir von München her etwas unbekannt Winke Winke , kann mich ja täuschen als eigentlicher Preuß' Nee, oder?

In München gibts neben den Wiesen auch andere Feielichkeiten wie Tollwood. Hier gings schließlich nur ums Oktoberfest. Ist aber auch nicht so mein Ding, war mal von 2 Jahren da und früher mit meiner alten Firma. Mit den rechten Leuten kanns schon ein Gaudi sein. Besaufen muß man sich echt nicht, lustigsein, tanzen, singen geht schließlich auch mit mäßg Bier!

Die Hamburger Obrigkeit war noch nie zimperlich - man denke z.B. an den Hamburger Kessel...

Der Hamburger war schon immer politisch denkend - man denke z.B. an die Pfeffersäcke, oder auch Heinrich Heine....

Und wenn es die Hamburger Obrigkeit mal wieder maßlos übertreibt und sich einen Innensenator aus Bayern holt, wird das eben alles wenig deeskalierend....

Die Münchener Obrigkeit mag ja ähnlich drauf sein wie die hier in Hamburg - der Münchener Bürger offensichtlich nicht - ist dort unten in der Provinz alles ein wenig weniger weltoffener... Grins

Erwähnen muß man allerdings auch, daß der Hamburger weit mehr Möglichkeiten hat, sich zu verblöden, als nur auf dem Hamburger Dom....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 25.09.2007 08:43:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit den richtigen Leuten sicher ein Heidenspass. Das tu ich mir mit Geschäftspartnern am Donnerstag an. Da ist dann der Freitag gelaufen.
Egal, dann gehts sowieso erst mal 5 Tage in die Berge, aber privat. YES

Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.249  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen