Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Lauda-Königshofen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6497 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 79 2. Toyota HZJ 75 3. Toyota Hilux 3RZ 4. Toyota RAV4 5. Kymco 500 MXU IRS DX |
|
Verfasst am: 07.10.2007 22:10:22 Titel: Aufkleber in arabisch |
|
|
"Freundschaft zwischen den Völkern" - auf arabisch
Neu in unserem tour-tec-Sortiment:
Verschiedene Aufkleber bzw. Folien rund ums Reisen in die Sahara oder in arabische Länder...
Standardfarben schwarz oder weiß.
Ideal zur Anbringung auf den vorderen Türen von Geländewagen, Expeditionsmobilen oder am Wohnmobil.
Schafft nicht nur bei Polizei- oder Grenz-Kontrollen in arabischen Ländern eine entspannte Gesprächs-Atmosphäre...
Die Aufkleber sind UV-lichtbeständig!!!
Eine Auswahl sowie weiteres Expeditionszubehör findet Ihr in unserem Online-Shop:
http://www.tour-tec.de | _________________ Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.10.2007 11:47:59 Titel: |
|
|
kann man auch
"Frische Weißwürst an Bord" auf arabisch haben???
danke  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 08.10.2007 19:02:24 Titel: |
|
|
Deutsche sind nicht mehr so willkommen in der arabischen Welt wie es mal war.
Die Deutschland-Fahnen mit der arabischen Schrift hab ich noch vorraetig (A4 und A5)
So long, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 08.10.2007 20:58:45 Titel: |
|
|
Dabei kommen doch immer mehr Saudis nach D weil´s bei uns sicher shoppen können und ihre Xundheit pflegen können. ( Im Gegegnsatz zu USA ) | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 08.10.2007 21:08:56 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Deutsche sind nicht mehr so willkommen in der arabischen Welt wie es mal war.
Die Deutschland-Fahnen mit der arabischen Schrift hab ich noch vorraetig (A4 und A5)
So long, Oily |
Gibt´s da auch die Bayern-Fahne auf Arabisch? Vielleicht ist die mehr Willkommen....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 08.10.2007 22:58:51 Titel: |
|
|
Ich kann Dir gern 10 Stueck drucken und geb Dir die Koordinaten fuer das Testgebiet, okay? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.10.2007 08:42:19 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Oilworker hat folgendes geschrieben: | Deutsche sind nicht mehr so willkommen in der arabischen Welt wie es mal war.
So long, Oily |
Gibt´s da auch die Bayern-Fahne auf Arabisch? Vielleicht ist die mehr Willkommen....  |
deshalb ja die frage nach dem weißwurstaufkleber  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 10.10.2007 14:10:25 Titel: |
|
|
Ist leider auch ein ernstes Thema!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Lauda-Königshofen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6497 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 79 2. Toyota HZJ 75 3. Toyota Hilux 3RZ 4. Toyota RAV4 5. Kymco 500 MXU IRS DX |
|
Verfasst am: 18.10.2007 22:54:11 Titel: |
|
|
Wir fahren schon länger mit diesen Aufklebern in arabische Länder und hatten bisher nur gute Erfahrungen und nette Begegnungen  | _________________ Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|