Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7229 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.10.2005 18:32:23 Titel: Probleme mit verlorenen PMs? |
|
|
Servus
Inzwischen wurden mir drei (oder vier?) Fälle zugetragen, in denen User per Mail über eine neue PM informiert wurden, beim Anklicken des Links aber keine Nachricht zu sehen war.
Zwar kann der Absender ungelesene Nachrichten im Postausgang löschen, bevor der Empfänger sie abholt, aber das war in diesem Fall nicht so.
Eben in einem BigAss-Thread, kam es wohl wieder zu einer verschollenen PM.
Wenn jemandem wieder sowas passiert, dann schickt mir bitte umgehend eine Mail oder PM und schreibt die PM-Nummer dazu. Diese findet Ihr immer am Ende des Direktlinks in der Notify-Mail:
http://www.offroad-forum.de/privmsg.php?folder=inbox&mode=read&p=xxxx -> das xxxx am Ende ist die Nummer.
Ich würde dem Problem sehr gerne nachgehen, habe bisher keinen Ansatzpunkt, wie sowas passieren kann.
Viele Grüße,
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.10.2005 23:06:57 Titel: |
|
|
Ich hatte eine PM von stan das er mir vorgestern eine geschrieben hatte, die tauchte aber nie bei mir auf. Die Benachrichtigung hab ich abgeschaltet, deshalb keine Nummer verfügbar. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.10.2005 00:57:48 Titel: |
|
|
@ flashi
Hast Du die monatliche Schutzgeldüberweisung an die Alumitnieten getätigt?
NEIN !!!
Da wunderst Du Dich noch ?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.10.2005 00:59:50 Titel: |
|
|
Wer sagt Dir, dass ich kein Mitglied der Alumitnieten bin?
Carpe noctem, amici!
Aber mal zum Thema: Wir sollten an der Sache dran bleiben. Aber wie gesagt, habe ich ad hoc keine Idee, wie sowas möglich ist  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. kein Disco1 300tdi Bj 95 :( 2. Disco 2a Bj 12/2002 3. LR 88 Serie 2a Bj 70 |
|
Verfasst am: 11.10.2005 07:43:26 Titel: |
|
|
morgen flashman,
also meine pm ist letztendlich angekommen!!
dauert vielleicht ein wenig länger von espana nach Ö ?????
hab keine ahnung an was es gelegen hat??
bei mir war eher das problem dass gar keine angekommen ist, auch keine verständigung, gar nix!
heut in der früh war sie da. beim ersten einloggen -->pop up --> neue nachricht
danke | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2005 10:05:58 Titel: |
|
|
PMs haben keine Laufzeit. Im Gegensatz zu eMails wird eine PM lokal beim Absenden in die Datenbank geschrieben, so wie ein Posting - Und steht sofort zur Verfügung.
Sowas wie Laufzeiten nach Ländern gibts auch nicht. Egal, ob ich ne Mail nach Deutschland oder zum Hindukusch schicke, sie sollte in unter einer Sekunde ankommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. kein Disco1 300tdi Bj 95 :( 2. Disco 2a Bj 12/2002 3. LR 88 Serie 2a Bj 70 |
|
Verfasst am: 11.10.2005 10:38:37 Titel: |
|
|
dass war ja auch nicht ernst gemeint.
nur gibts in der schnellantwort keine smilies, um den sinnlichen inhalt des geschriebenen zu verdeutlichen
grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2005 14:57:06 Titel: |
|
|
Smilies gibts immer, aber man muss den Smilie-Code dann manuell reinhacken. Ein smiliefeld in der schnellantwort, wäre sehr ressourcenraubend  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|