...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6499 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 09.10.2007 21:33:09 Titel: Howdy! |
|
|
Hallo Leute...
Nachdem ich die letzten 10 Jahre in tiefergelegten Kisten rumgegurkt bin, hab ich jetzt doch eingesehen, daß ein Cowboy nun mal nen PickUp braucht...
In den letzten Wochen hab ich zweimal versucht, das umzusetzen und hab nun einen Nissan King Cab und einen Single Cab PickUp in meiner Halle stehen. Blöderweise stellen sich beide noch beim TÜV quer, und wie´s aussieht werd ich erst mal den halben Rahmen vom King Cab einschweißen müssen...
Naja, wird schon werden, obwohl ich langsam das Gefühl hab, daß mir die Karre nicht gegönnt ist...
Zumindest hab ich hier schon so einige voraussichtlich nützliche Tips mitbekommen...
Wenn die Karre fertig ist, kommen auch Fotos...
Keep on rocking
Tom | |
|
|
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 10.10.2007 07:30:08 Titel: |
|
|
Grüße Dich Tom, Bilder von fertigen Kisten kann ja jeder einstellen...
Auf zeig uns Bilder von den beiden Schweißobjekten.
Was sacht der Tüv? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|