Servus @ all,
nach einigen stöbern im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da habe ich mir gedacht das ich mich als evtl. zukünftiger Landrover Defender (Mod. 2007) besitzer hier gleich mal rege. Wobei wir auch schon beim Thema wärn.
Bezüglich des 07er Defender´s gibt es für mich einige Fragen wo ich nach Antworten suche und hoffe sie hier zu finden.
Dann gehts mal los:
Ich würde Ihn gerne höher legen. Geht das? Gibt´s da was? Wo?
Ich hätte gerne die breitesten nach TÜV möglichen Reifen. Geht das? Gibt´s da was? Wo?
So das wars erstmal. Würde mich über viele Tipp´s freuen.
Gruß Chris
Servuz Chris, ich würd vorschlagen du schaust erstmal was es für Reifengrößen auf dem Defender gibt und
schaust dir dann an wie groß der Aufwand ist das umzusetzen.
Kommt auch immer drauf an was du nach dem Umbau noch fahren können willst.
Wenn der Landy noch alltagstauglich sein soll dann wäre z.B. 255/85 oder 285/75 machbar.
Am weitesten verbreitet ist aber 255/85-16 auf einer 6,5 Zoll Stahlfelge von Landrover.
Vielleicht startest du mal direkt im Land Rover Unterforum ein Thema.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.161 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.