Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6509 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 16.10.2007 12:37:30 Titel: Lightforce .... wenn das keine Argumente sind |
|
|
Ich will hier keinem was verkaufen, aber nachdem ich ja immer belaechelt werde wenn ich auf meine angesprochen werde und sage das sie nicht nur bis min. 1m Wassertiefe dicht, sondern auch noch Schussfest sind, hier nun mal 2 Videos die alles sagen...
Lightforce Test
Lightforce HID Lights 4x4 Offroad Shotgun Test
LIGHTFORCE "LIGHT LOGIC" V-1.0
....oder bleiben da noch Fragen offen?
Es gibt passende Farbfilter fuer fast jede Fahrsituation und auch noch Weitwinkel und Telescheiben, da die Lampen sich drehen und somit das Licht fokusiert werden kann....
Mehr Infos unter www.lightforce.com
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.10.2007 12:49:50 Titel: |
|
|
Durfte die Lightforce grad am Dreiraum und am Rovercraft in TN bewundern - Wirklich feine Lämpschen
Nachtrag: Beschossen wurde man jedoch nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 16.10.2007 13:09:31 Titel: |
|
|
Man müsste wissen, von welcher Entfernung der mit der Schrotflinte drauf schießt.
Eine 12er Schrotsalve ist z.B. ab einer Entfernung von über 30 m fast wirkungslos. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 16.10.2007 13:27:56 Titel: |
|
|
Nun der Test im 2. Film, von den Jungs aus dem 'House of Flying Spanners' ist auf 10 Meter.
Der Test von Lightforce selber im dritten Film, hier nochmal der Link, diesmal richtig (LIGHTFORCE "LIGHT LOGIC" V-1.0 ist mit #7 Schrot auf 15 Yards.
..und verdammt viel Licht machen die Lampen auch noch
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.10.2007 13:41:03 Titel: |
|
|
Was für mich ganz klar für die LF-Lampen spricht, sind die integrierten Hochspannungseinheiten bei den HIDs - das war bei meinen Hellas ein Riesen-Aufwand, die vernünftig in der ARB zu verstauen.
Was mich ein wenig abschreckt ist das Kunfststoffgehäuse. Da traue ich den Luminator Metallgehäusen ein bisschen mehr "Nehmerqualitäten" zu. Ist mehr so ein "Bauch-Gedanke", weil man ja in aller Regel das Fahrzeug nicht an den Scheinwerfern abschleppt. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 16.10.2007 13:49:54 Titel: |
|
|
Aber es ist schon wichtig das der Scheinwerfer wirklich was abkann.
Ich bin gerade erst zum zweiten Mal sehr heftig mit den oberen Scheinwerfern gegen einen maechtigen Ast geknallt und der Scheinwerfer ist umgeklappt bis an den Anschlag und hat dann einfach den angeschweissten Halter (4mm Stahl) am Cage umgebogen bis er halt am Dach auflag
Weiterhin sind die Scheinwerfer sauleicht und fokusierbar. Die Farbfilter sind einfach aufsteckbar und ... ach mir fiele noch so viel ein... sie machen sau viel Licht (vergleich mal die Leuchtweiten Diagramme von Hella und von Lightforce).
Irgendwo gab's auch mal nen Bild von nem Trophy-Defender der sich mit ner Leiste Lightforce Scheinwerfern auf dem Dach abgerollt hatte...die hat's ins Dach gedrueckt mit dem Montagerahmen und leuchteten immer noch Ich schau mal ob ich das Bild wiederfinde in den endlosen Weiten meiner externen Festplatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 16.10.2007 14:12:34 Titel: |
|
|
Also unter "Suche" hab ich nicht gefunden:
Woher zu beziehen? In D als zulässig?
Alex | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.10.2007 14:22:20 Titel: |
|
|
wenn lightforce nicht teil deiner "sponsorenleiste" unter deinem absender wäre, wäre für mich diese empfehlung um ein vielfaches wertvoller, weil "neutraler" - damit will ich aber wirklich nichts unterstellt haben , lediglich vielleicht einen hinweis auf deine unglaubliche sponsorenliste gegeben haben (reines interesse)  | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 16.10.2007 14:51:11 Titel: |
|
|
Sorry....
Ich hab zufaellig die Filme heute morgen gefunden und dachte ich poste sie mal.
Ich bin nicht schnell von etwas zu ueberzeugen, brauch immer ewig bis ich mich fuer etwas entscheide (meistens) und die Lampen sind echt jut!
Ich hab damals durch Zufall von den Jungs die vier Lampen fuer's Dach bekommen und freu mich darueber immer da es mein erster wirklicher Deal war.
Ich will das Zeug ja nicht verkaufen und bekomm auch nichts wenn ich Werbung mache, also was solls....
Prost, ich geh wieder Garage aufraeumen
Braucht noch jemand Teile? Sitze, Gurte, ....
So long, Oily | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 16.10.2007 14:56:29 Titel: |
|
|
Das OFFROAD-FORUM ist auch im "Abspann" von Oily zu finden.
Wie viel Zahlen die denn?!
Mal im Ernst:
Woher in D zu beziehen?
In D als (Fernscheinwerfer) zulässig, oder muss ich sie als "Arbeitsscheinwerfer" erklären (und entsprechend verkabeln)?!
Alex | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2007 14:59:23 Titel: |
|
|
Die geilsten Scheinwerfer von Erde  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 16.10.2007 15:01:29 Titel: |
|
|
Jeder ist in Deutschland ein "Arbeitsscheinwerfer" und muss um legal betrieben zu werden entsprechend verkabelt werden und separat zu schalten sein. Dann ist es auch egal wieviele Scheinwerfer man sich an die Kiste schraubt.
Ich glaub das ist auch in vielen anderen Laendern so.
Ansonsten darf man zum Beispiel in Russland im Strassenverkehr nur 2 Paar Scheinwerfer anhaben. Ich hatte mal alle an weil immer wieder LKWs und PKWs mt verdammt wenig Licht auf der Strasse auftauchten und wurde sofort angehalten mit der Frage "ob dies denn eine Rallye sei". Konnte ich bejahen und kam mit 100 Rubel davon
Wo es die gibt? Ehrlch gesagt keine Ahnung, so auf die Schnelle. Es gab aber mal einen in Deutschland, das weiss ich noch.
Cheers, Oily | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 16.10.2007 16:26:49 Titel: |
|
|
Alternativ gibts noch die russischen Militaer HID Lampen:
So long, Oily | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.10.2007 16:35:12 Titel: |
|
|
Bauähnlich sind die australischen Roo Lites, gesehen in Bad Kissingen bei einem französischen Vertrieb der noch Distributoren für D suchte.
Lightforce kann man auf jeden Fall in D kaufen. Ebay oder so | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.10.2007 16:37:07 Titel: |
|
|
Hatte/Wollte die der Herr Pries nicht mal vertreiben? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|