Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
...und hat diesen Thread vor 7224 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 14:02:42 Titel: An alle Reiter im Umkreis M, EBE, RO |
|
|
tja, und nun verläßt mich treue Seele von RB wegen Arbeitsstreß.
Daher suche ich jemand zuverlässigen, der gerne 2 mal die Woche reiten möchte gegen Entgelt.
Meine Stute steht in Aubenhausen www.reiterhof-aubenhausen.de und ist im Umgang sehr lieb. Beim Reiten will sie jedoch schon mal wissen, wer jetzt hier der Boss ist. Dressurarbeit im Unterricht ist erwünscht. Auch Springen ist möglich. Im Gelände nicht ganz einfach aber bei erfahrenem Reiter geht auch das. Turnierteilnahme ist auch möglich....
Tel bei Interesse 0160/90953859
 | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 14:08:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 14:12:39 Titel: |
|
|
Hmmm... wieso nur so weit weg??
13 Jahre tägliches Ausreiten und 10Jahre Dressurunterricht warten darauf wieder angewendet und vertieft zu werden...!
Viel Glück!! Und knuddle dein Pferd von mir!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 18.10.2005 14:40:12 Titel: Re: An alle Reiter im Umkreis M, EBE, RO |
|
|
Adolette hat folgendes geschrieben: | tja, und nun verläßt mich treue Seele von RB wegen Arbeitsstreß.
Meine Stute steht in Aubenhausen www.reiterhof-aubenhausen.de und ist im Umgang sehr lieb. Beim Reiten will sie jedoch schon mal wissen, wer jetzt hier der Boss ist. Dressurarbeit im Unterricht ist erwünscht. Auch Springen ist möglich. Im Gelände nicht ganz einfach aber bei erfahrenem Reiter geht auch das. Turnierteilnahme ist auch möglich.... |
So so, nun ist ja schon mal bekannt wo Dein Oma-Pferd steht.
Da schau einer an, in Aubenhausen. Sozusagen "next door" zum Stall von Werndls. Die waren schon auf unserem Turnier. Siehste!
Und bei Deinen Anforderungen an die RB "Dressurarbeit im Unterricht erwünscht", entkommst Du unserem Turnier nun nicht mehr. Und ich nehm's mal vorweg: Deine RB brauchst Du nicht auf's Turnier schicken. Das machste mal schön selber, die RB kann ja den TT machen.
Wenns sein muss, fülle ich für Dich die Formulare zur Nennung aus!!!!
Frag doch mal im Stall von Werndls nach, da sind doch die ganzen Dressurreiter unterwegs.
Dann mal viel Glück beim Suchen der RB und immer schön dran denken:
TRAINIEREN! TRAINIEREN! TRAINIEREN! TRAINIEREN! TRAINIEREN!
für die Reitertage in Ingolstadt Hagau.
Das ganze Forum hier wird als Dein persönlicher Fanclub anwesend sein! Abgemacht LEUTE!!  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
...und hat diesen Thread vor 7224 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 14:43:19 Titel: |
|
|
ach ihr seid süß... aber wenn ich keine RB finde, dann hab ich kein Nennungsgeld übrig... auch bin ich dressurmäßig aufgrund fehlendem Material (eben kein Werndl-Pferd) nicht über A hinausgekommen....
Am Freitag ist übrigens Weiberabend mit meiner Reitlehrerin/und bestenFreundin und Mitschi Werndl
(wir waren am So mitm LKW in Simbach... ihr aber nicht, oder?) | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 18.10.2005 15:01:59 Titel: |
|
|
Adolette,
wenn Du an unserem Turnier startest wollen tätest und lediglich das Nenngeld in Form von freier Liquidität nicht zur Verfügung stehen sollte:
DANN SPONSOR ICH DIR DAS STARTGELD!!
Du musst dann nur noch trainieren, trainieren.......usw.
Pferd einladen, nach Ingolstadt-Hagau fahren, ausladen, putzen, satteln, auftrensen, warmreiten, warten, und dann.........
einreiten bei x halten und grüßen
In Simbach waren wir nicht, unser Pferd steht momentan zum Training beim Landesverband in MUC. Fliegende Wechsel festigen!! | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 18.10.2005 18:32:37 Titel: |
|
|
Frag doch mal darkangel...
Die sucht ne Reitbeteiligung. Ich weiß allerdings nicht ob ihr das zu weit weg ist.
Viel Glück noch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|