Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 22.10.2007 22:55:21 Titel: Garmin 172C |
|
|
Jetzt auf Tour hatten wir das o.g. Gerät in den Landys.
Albrecht, der Touroperator ( www.livingstone-tours.de ) sagte, er hätte ca. 350 €/Stück bezahlt.
Zu dem Preis kann ich´s aber nicht finden.
Das Teil würde ziemlich genau in meine vorhandene GPS Halterung passen.
UND: Colour ist ein enormer Vorteil gegenüber den Graustufen-Displays. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.10.2007 06:49:10 Titel: |
|
|
Das Gerät dürfte nicht mehr gebaut werden, aber ich schau nachher gerne mal.
Bei vielen Garmins ist der "Fuß" der Autohalterung gleich, d.h. du müßtest beim Kauf eines Neugerätes nur das Oberteil tauschen, ich habe bei mir auch das Unterteil meiner alten II+ Halterung und das Oberteil meiner 276er Halterung und ein 278 steckt drin.
Empfehlung: Wenn Du großes Display willst - GPSMAP 278!!! Wenn zu teuer und kleines Display akzeptabel: 60CSX | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Gröbenzell Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TJ 4.0 2. Audi A3 3. Ducato 2.8tdj |
|
Verfasst am: 23.10.2007 16:08:53 Titel: |
|
|
Hi,
stimmt nicht, das Teil ist aktuell und aus der Marineserie.(!!!) Hatte den zufällig vor ein paar Wochen auf einem Charterboot.
Details daher bei Garmin.com.
Gruß, Jürgen | _________________ Das einzige, was noch schlimmer ist als ein Zauberer, ist ein Zauberlehrling. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2007 18:55:20 Titel: |
|
|
Da hab ich´s auch schon gefunden, was mich reizte war der angeblich günstige Preis.
Vielleicht hat A. es ja billiger bekommen weil er gleich 3 od. 4 genommen hat. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|