Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 28.10.2007 20:16:20 Titel: Problem mit Profiländerung - lustige Fehlermeldung |
|
|
Im Sommer wollt ich mal mein Geburtsdatum ins Profil einfügen, ging nicht kam folgende Meldung:
Zitat: | Information
Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest. |
Hab ich gedacht ist wurscht, wenn Flashi nicht will dass mir jemand gratuliert, dann eben nicht.
Jetzt wollt ich meine Sig. ändern, weil Yahoo meine Fotoseite zugemacht hat warum auch immer, kam wieder dieser Mist:
Zitat: | Information
Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest. |
Kaum kommt die Meldung, schmeisst mich auch das Forum raus und muss mich neu anmelden.
Ich bin doch kein Spammer!
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.10.2007 20:18:45 Titel: |
|
|
Huch...Moment  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.10.2007 20:29:46 Titel: |
|
|
@Fludscher
Na, fällt dir da nicht was ein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.10.2007 20:30:21 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | @Fludscher
Na, fällt dir da nicht was ein  |
Was denn?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2007 20:34:13 Titel: |
|
|
Ich leitete dir ein PN eines Users mit eben dieser Fehlermeldung weiter, war kurz nach der Rückkehr von deiner Expedition  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2007 20:35:44 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich leitete dir ein PN eines Users mit eben dieser Fehlermeldung weiter, war kurz nach der Rückkehr von deiner Expedition  |
Ja ich weiss und erinnere mich. Aber ich konnte bisher nichts herausfinden und werden deshalb nun den Debug-Modus wieder mitlaufen lassen, der mir präzisere Informationen über Sicherheitsfehler übermittelt.
Expedition?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.10.2007 20:38:33 Titel: |
|
|
Unsere Entwickler lösen Probleme auch immer durch aktivieren von Debug outputs.
Nachdem ich diesen Spruch nun schon so oft hören musste lach ich nur noch ............
Ihr elenden Bitschubser, alles die gleichen Tölpel
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 28.10.2007 21:09:01 Titel: |
|
|
Na dann sorg ich mal grad dafür, das der Debugger was zu debuggen hat. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |