Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6484 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 28.10.2007 22:53:26 Titel: Abgerennt aus Nissan-FW: Zwei-Klassen-Dingens |
|
|
Abgetrennt an dieser Stelle: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=315935#315935
Ruf mich morgen mal an, dann erklär ichs dir mal persönlich  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 29.10.2007 06:36:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 29.10.2007 09:04:29 Titel: |
|
|
@grafe
wenn ich einem Kunden, der das Fahrwerk bei mir bestellt hat, nicht mal mehr Hilfe am Telefon anbieten darf dann lösch mein Hilfeangebot bitte aus diesem Thread. Ihr werdet langsam lächerlich. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.10.2007 09:16:37 Titel: |
|
|
Das wird aus diesem Thread für niemanden ersichtlich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 29.10.2007 09:31:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das wird aus diesem Thread für niemanden ersichtlich.  |
Dann wird es Zeit mal endlich diese 2 Klassen Gesellschaft Händler-User zu beenden ! Es wird langsam lächerlich hinter jedem Beitrag von mir oder Manu sofort Werbung zu unterstellen. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 29.10.2007 09:38:55 Titel: |
|
|
Ich suche schon seit einigen Wochen diesen Zwei-Klassen-Passus im forum, kann aber außer Deinen Konspirationstheorien leider keine weiteren Anhaltspunkte dafür finden. Sorry
Zurück zum Thema.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 29.10.2007 10:52:02 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Das wird aus diesem Thread für niemanden ersichtlich.  |
Dann wird es Zeit mal endlich diese 2 Klassen Gesellschaft Händler-User zu beenden ! Es wird langsam lächerlich hinter jedem Beitrag von mir oder Manu sofort Werbung zu unterstellen. |
nur weil jeder zweite beitrag von dir sinngemäß "gibts bei mir" oder "ruf mich an" enthält?
da werbung zu unterstellen ist natürlich höchst zweifelhaft  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 29.10.2007 11:01:55 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich suche schon seit einigen Wochen diesen Zwei-Klassen-Passus im forum, kann aber außer Deinen Konspirationstheorien leider keine weiteren Anhaltspunkte dafür finden. Sorry
Zurück zum Thema.  |
Auch nicht der Beitrag, den maddoc im Snorkel thread schrieb, von wegen das man doch für OF ein eigenes Unterforum errichten soll, das er sich dann nicht in jedem Thread abmühen muss??
Jeder muss heut zu tage über wasser bleiben, der eine strengt sich an, der andere ebend nicht und geht am Ende vielleicht unter.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2007 11:06:20 Titel: |
|
|
Ich lese (zum Glück) nicht jeden Beitrag und weiss von nix.
Aber ich hab diesen Strang mal abgetrennt, damit die Fachbereiche OnTopic bleiben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 29.10.2007 18:35:02 Titel: |
|
|
Übrigens: Ganze Nissan Terranos gibt´s bei mir!  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 29.10.2007 23:15:22 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Übrigens: Ganze Nissan Terranos gibt´s bei mir!  |
War das jetzt OT???
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.10.2007 23:20:39 Titel: |
|
|
Hatte ich schon erwähnt, dass ich z.B. mit dem
ganzen Angebot dienen kann, dass auch ein
Händler T. anbietet?
andreas  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 29.10.2007 23:40:37 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich suche schon seit einigen Wochen diesen Zwei-Klassen-Passus im forum, kann aber außer Deinen Konspirationstheorien leider keine weiteren Anhaltspunkte dafür finden. Sorry
Zurück zum Thema.  |
Auch nicht der Beitrag, den maddoc im Snorkel thread schrieb, von wegen das man doch für OF ein eigenes Unterforum errichten soll, das er sich dann nicht in jedem Thread abmühen muss??
Jeder muss heut zu tage über wasser bleiben, der eine strengt sich an, der andere ebend nicht und geht am Ende vielleicht unter.... |
@Strada
und was hat das bitte mit zwei Klassen zu tun wenn ich jemanden anmaule, der für meinen Geschmack etwas zu viel "gibts bei mir" postet???
Kleine Geschichte OT:
Als ich etwa 14 Jahre alt war, habe ich von meinem Vater ein Poster über mein Bett gepinnt bekommen, darauf war zu lesen:
"Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten"
Dieses Poster würde ich manchmal gerne hier über den Button "Abschicken" hängen.................. | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 30.10.2007 10:02:58 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Übrigens: Ganze Nissan Terranos gibt´s bei mir!  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.10.2007 10:41:17 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Jeder muss heut zu tage über wasser bleiben, der eine strengt sich an, der andere ebend nicht und geht am Ende vielleicht unter.... |
Jepp.
Zumal mir ein kompetenter Händler, der sagt "ruf mich an, ich kann Dir helfen" deutlich lieber ist als ein "Kistenschieber", der nur Teile in USA/woauchimmer kauft und dann verschickt. Weil: dem Hilfesuchenden ist dann ja geholfen.
Und wenn der Händler für diesen Service dann erwartet, das die Ware auch bei ihm gekauft wird, ist das ja auch nur legitim. Beim Händler die Beratung abstauben und dann billig-billig kaufen, das geht auf Dauer nach hinten los, entweder mit kostenpflichtiger Beratung (vgl. aktueller Därr-Katalog, eine Lösung die ich aus Fachhändler-Sicht sehr gut finde) oder durch den Tod kleinerer Händler.
Wobei ich auch als Kunde erwarte, wenn ich ein Problem mit einem Produkt habe, dann meinen Händler anrufen zu können. Bzw. dieser wäre meine erste Anlaufstelle, bevor ich im Forum frage. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|