Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Schließlich ist ja Aufschwung! Joint Venture gestartet!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6484 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 21:59:19    Titel: Schließlich ist ja Aufschwung! Joint Venture gestartet!
 Antworten mit Zitat  

Da man mit den eigenen, unzulänglichen weil viel zu kleinen Räumlichkeiten und den sich daraus ergegebenen Möglichkeiten nicht wirklich weiter kommt viel am 15. Oktober Morgens der endgültige Entschluß - Was größeres muß ran.
Also die nahe Umgebung abgegrast, einige Telefonnummern notiert und Kontaktiert. Am selbigen Tag am Nachmittag ein Objekt der Begierde besichtigt, als durchaus brauchbar erachtet.

Zu früherem Zeitpunkt schon mal nach Partnern umgesehen die eventuell an solch einer Lösung Interesse hätten.

Nach der Besichtigung umgehend Kontakt aufgenommen und volle Zustimmung und Zusage bekommen.
heute Vormittag wurde der Vertrag unterschrieben und die Schlüssel der Halle wurden übernommen.

Ein paar kleine Einblicke

Ich muß aber erwähnen das die Qualität der Bilder mehr als übel ist. Meine Kamera lieferte nahezu 99% schwarze Bilder (trotz fröhlichen Blitzens derselben) die hier in PS-generierter Form zu sehen sind

Nach öffnen des Tores baumelt in etwa 4m Höhe ein erhängter Hase..

Was soll mir/uns das Sagen ? Das man bald daneben hängt ? Betrachte das mal als Gag

Einge Einblicke

So desolat wie es auf den Bildern erscheint ist es nicht (ganz)

Nun zu dem Partner des Joint Venture.
Es ist mir gelungen einen, man kann durchaus sagen Weltweit agierenden Tuningpartner der Offroadwelt für dieses Vorhaben zu gewinnen
Man kennt ihn vielleicht auch hier - man siehe

Um vielleicht eine Größenvostellung zu erhalten, auf folgendem Bild ist in der Mitte der Halle mein Hänger, Tandem, Ladefläche 4 x 1,75m und das schwarze unten ist die Motorhaube des Cheros

ein paar Daten: Größe 20,4m lang, 8,80m breit, Mindesthöhe 3.60m kein Wasser, Klo 50m weiter, keine Heizung. Einfahrt 4m breit, 3,60 hoch. Aber der Preis rechtfertigt einige Unzulänglichkeiten.

Einiges wurde schon eingeräumt..

von Außen gesehen niiicht gaaanz so Prickelnd

Aber - Wichtig sind die edlen Teile die hinter der schnöden Fassade erstehen werden !

ein passender Hinweis ist im Mietzins enthalten

sehe grade das der gepriesene Partner nicht korrekt zu erkennen ist - also noch mal.

schon bei der Einrichtungsplanung

und palavern mit Qince

es wird noch einige Tage dauern bis sämtliches Equipment und etwas Farbe an Ort und Stelle ist - aber dann geht es Richtig los.

Man wünscht sich rundum prickelnde und erfolgreiche Zusammenarbeit !!!

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:02:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES
Auch wenn ich auf dem Bild irgendwie seltsam schreite, oder? Unsicher

Jetzt muss nur noch "mehr Licht" ran Supi

Ich freue mich schön auf die große Eröffnungsfete Heiligenschein

Terrier
Er Richet Bezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 78
2. LR Defender 90
3. MB Viano 4x4
4. Outlander 800er
5. CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:04:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Jungs, suuuper geil !!!

Ich wünsche euch schon viel Spaß bei der Einrichtung und viel viel Erfolg, bei euren zukünftigen Unternehmungen !!
Und wenn ich mal in der Gegend bin, schau ich gerne mal auf nen Kaffee vorbei !!

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:08:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mach mal am Sonntag eine maßstäbliche Skizze wie man sich es vorstellt. Erstmal muß das große Zeugs hin. Der Frauenruheraum, eigentlich rechts hinten eventuell links hinten sammt Lackier/Sandstrahl-Ecke und der gesammte rechte Teil als schrauberecke.

Aber ich mal das mal auf

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jeder ist willkommen, Kaffee wird da sein, Selter auch - Bier weniger, weil da fährt nichts Öffentliches (eigentlich schade)

Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:12:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Logisch das ihr zwei "Deppen" Sorry das grad mal 450km von hier weg aufzieht, HERLZLICHE DANK Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

Trotzdem: Schöne und erfolgreiche Stunden dort, JA wir kommen auch mal vorbei, Ehrensache, da muss dann aber Kaffee am START sein.

Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:15:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl

Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass ich gerade nicht gelacht habe, sondern mich nur amüsiert mit Baloo zusammen freute Vertrau mir

@Vinz: super Idee mit der Raumplanung. Die Fläche ist zwar groß, aber wenn nachher keine Autos mehr reinpassen, haben wir auch nix gewonnen rotfl

Bin mal gespannt, was ihr da so für Fahrzeuge entwickelt Grins
Meine Pläne kenne ich ja schon Hau mich, ich bin der Frühling

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:28:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

iss ja geil... aber soweit weg. Aber vielleicht bruzelt ja auch mal ne Worscht für mich aufm Grill??!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:29:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Praktisch der erste Erfahrungsbericht, sprich das abladen und erste provisorische hinstellen der wenigen Teile in Verbindung mit meinem viel gerühmten "Chinesen-Motorheber" - völlig easy. Der Boden ist Perfekt.
Aber, man wird mich für bescheuert halten - es wird eng werden.

Aber tausendmal besser als die bisherigen Umstände.

Flashman, hatten wir eigentlich die länge des Schleppdaches gemessen ? Ich glaube nicht. Aber könnte 5,5 - 6m hinkommen ?

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:33:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

weiterer Erfolg - gerade Anruf erhalten - für den Frauenruheraum steht Kühlschrank (funktionierender) zur Abholung bereit !

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:33:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
iss ja geil... aber soweit weg. Aber vielleicht bruzelt ja auch mal ne Worscht für mich aufm Grill??!!

YES

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:34:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das könnte hinkommen. Durchfahrtsbreite der Stellplätze war ja um die 4.40m, oder? Dann müßt die Länge bei ca. 6m gelegen haben, vielleicht bisserl weniger.

Kann mir auch vorstellen, dass wir den Platz gut planen müssen. Wird schon passen.
Müssen aber unbedingt das "Testgelände" (hinten raus und vorm Komposter-Mann rechts rein) ausprobieren. Quasi wie bei grafe eine Standard-Teststrecke für direkte Vergleiche ausbaldovern.

@ÜzPick: Ja Würschtle können auch verköstigt werden.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:35:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
weiterer Erfolg - gerade Anruf erhalten - für den Frauenruheraum steht Kühlschrank (funktionierender) zur Abholung bereit !

Perfekt Ausgezeichnet
Wirds auch was für Männer geben? Unsicher

vinzenz
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

für die Männer gibbet Arbeit oder Schläge (von den ausgeruhten Frauen !)

Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 22:46:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES ..... geil ... ich seh schon eine neue Pilgerstätte entstehen YES

Denke mal so 2 - 2 1/2 Stunden max. von mir weg - das passt schon irgendwann mal Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.266  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen