Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ist doch schön das wir in einem sicheren Land leben...
achtung, donnerstag potential?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6494 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 30.10.2007 13:28:17    Titel: Ist doch schön das wir in einem sicheren Land leben...
 Antworten mit Zitat  

http://citronengras.de/provinzcowboywillkuer-gegen-jungvermaehlte/

Zitat:
Die folgende Geschichte ließ mich gestern echt aus den Latschen kippen. Zwei Bekannte von mir hatten geheiratet und ihre Flitterwochen in der Lüneburger Heide verbracht. So weit, so schön - herzlichen Glückwunsch an die beiden nochmal. Am fünften Tag ihres Aufenthalts jedoch wurde die Wohnung von Polizisten gestürmt. Ohne Erklärung der Gründe, Komplettdurchsuchung, wie in einem schlechten Film.

spinnen den eigentlich alle unterdessen???? reicht unterdessen schwarze haar, bart und kein auto zu haben um als terrorist zu gelt?
Obskur

original blog posting: http://www.musafira.de/page3/files/Flitterwochen-durch-Polizeieinsatz-unterbrochen.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 16:38:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wiederlich, ätzend, und todtraurig sowas - und das ergebnis der hetze und angstpropaganda von schäuble und co. die einzig reele antwort wäre, deutsche touristen in ihrem urlaub in fernen ländern mal ähnlich zu beha´ndeln - das gäber warscheinlich einen öffentlichen protest bei der uno und eine große bildzeitungskampagne
bleibt nur zu hoffen, dass der unnötige und völlig überzogene einsatz dem anrufer in rechnung gestellt wird und die beteiligten verantwortlichen an irgendeiner höheren stelle zur rechenschaft gezogen werden

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 16:45:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
.... und die beteiligten verantwortlichen an irgendeiner höheren stelle zur rechenschaft gezogen werden

Jenau, die werden wahrscheinlich befördert. Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 31.10.2007 10:45:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

Ja, finde ich auch. Smile

Was ist denn schon passiert ? Da hat jemand vielleicht ? einen Verdacht geäußert und die Verfassungsmäßig dazu befugte Behörde hat sich der Sache angenommen. Wahrscheinlich war es aber ganz anders.
Ist schon klar, dass das für die Betroffenen etwas unangenehm war. Trotzdem ist nichts passiert, wessen man sich aufregen müsste.
Im Gegenteil: Ist doch schön das wir in einem sicheren Land leben...

Woanders/in anderen Ländern hätte man diverse Ingredenzien zum Bau einer Bombe gefunden/finden lassen und die beiden würden heute noch in irgendwelchen Löchern ihrer persönlichen Freiheit hinterhertrauern.

Wer sich übrigens mal etwas näher mit den beiden beschäftigt, kommt durchaus zu den Schluss, dass eine Beobachtung ihrer Aktivitäten nicht unbedingt als schizophren abzutun ist, sondern durchaus einen realen Hintergrund hat.

Alleine diese kleine Fußnote im Blog von Omar - geschrieben von Omar --> http://www.toomuchcookies.net/archives/1000/hart-aber-fair-doner-ja-moschee-nein.htm
Auf diese Aussage:
Zitat:
wonach 20% der Muslime in Deutschland den Koran für wichtiger erachteten als das Grundgesetz1.

folgt diese Fußnote:
Zitat:
übrigens würde ich mich gerne zu diesen hypothetischen 20% zählen wollen, auch wenn ich glaube, dass ich das Grundgesetz und seine praktischen Auswirkungen sehr achte
....
(m.M.: ein Widerspruch in sich.)

Reicht aber schon, um "ein Auge auf sie zu haben". Ich wäre nicht verwundert, wenn das schon so wäre, und die Bewohner dieses kleinen Dörfchen absoltut nichts damit zu tun haben ....

Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle: selber schuld !
Mir wäre gleichwohl wesentlich unwohler, wenn die Leute, die mich und uns beschützen, gar nichts unternehmen würden.

Zitat:
Smile

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 31.10.2007 10:52:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wäre es denn allen Empörten lieber, wenn ein Anruf bei der Polizei eingeht, der nicht ernst genommen wird? Dann wäre das Geschrei groß - "die Polizei tut ja nix".

Und das die Polizei da mit 8 Mann anrückt, kann ich auch nachvollziehen, Eigensicherung geht vor, gerade, wenn die Lage unklar ist.

Es wäre auf jeden Fall interessant, mal den Einsatzbericht der Polizei zu lesen.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 31.10.2007 11:10:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht wohl mehr um das Gebahren der Polizei und das Problem das Beamte unter Umständen durch ihre Erziehung / ihr Wesen nicht frei vom "zweierlei Mass"/ Rassismus sind.
Kann man auch schön im Irak sehen wo die Engländer /Franzosen ein anderes gebahren bei Hausdurchsuchungen an den Tag legen als Amerikaner.

Wir hatten dass mit dem zweierlei Mass schon mal an dieser Stelle:

Es geht meiner Meinung nach also nicht um unterlassenen Eingriff bei Verdachtsmomenten sondern um die Problematik dass der einfache Polizist Müller seit Jahren mit Bildern von Muslime = Typ der statt in der Schule quasi in Afghanistan im Camp ausgebildet wurde. Und dies das verhalten des Einzelnen- wie auch hier spürbar- prägt.
Nach viel Aufenthalt kann ich rein "Gespürmässig" sagen dass die Muslime mit denen ich zu tun habe oft charakterlich die feineren Menschen sind. Allein der Ton ist oft viel höflicher.
Umgekehrt sehen die Muslime in Europa natürlich auch die (wieder durchdie Medien heischerisch) aufbereiteten Bilder von Misshandlungen ihrer Landsleute und sind auchnicht mehr neutral.

Es wird medial gegeneinander aufgehetzt- weil Hetze sich verkauft. Genau wie "Problemfreds" in Internetforen am meisten angeklickt werden werden Problemthemen in der Glotz - gerde wenn stark schwarz-weiss aufbereitet - am liebsten geschaut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.379  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen