Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6481 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.10.2007 11:21:41 Titel: wie transportiert man in Deutschland...... |
|
|
... eine kleine Menge Gefahrgut??
Eben hat DPD bei mir geklingelt und ich dachte ich bekomme ein Atomkraftwerk geliefert...
ich musste zwei Scheine unterschreiben, bei denen ich bestätigte das ich Gefahrgut angenommen habe und ich auch weiß was ich angenommen habe...
Der Fahrer fragte mich ( ich kennen den so vom Hören sagen...) was um Himmels willen ich geliefert bekommen habe?! Es wurde offentsichtlich in deren Lager ziemlich Aufwand betrieben.
Tja, es waren 25 Gasfeuerzeuge mit dem Aufdruck " Feuerwehr" die ich bei Ebay für kleines Geld ersteigert hatte.
Was muss nur bei einem Castortransport alles geschrieben werden?????????
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2007 11:36:18 Titel: |
|
|
Beim Castor? 2 Scheine wenn was drin ist, sonst nix.
Aber wenn ein Feuerwehrmann Feuerzeuge kauft .....
P.S. Anfangsverdacht, SEK, MEK, GSG9, gepanzerte Fahrzeuge ...... macht Euch auf .... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.10.2007 11:43:56 Titel: |
|
|
Bist Du irre? In Feuerzeugen ist echtes Feuer drin. Unvorstellbar, wenn da was rauskommen würde.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.10.2007 12:07:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Bist Du irre? In Feuerzeugen ist echtes Feuer drin. Unvorstellbar, wenn da was rauskommen würde.  |
boah und was für dolles Feuer.... in Sontra kannste ja mal "Mythbuster" machen und Sprengversuche mit Feuerzeugen zeigen.........( geht übrigens gut....)
ausserdem ist das doch bestimmt deine Lieblingssendung.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.10.2007 12:18:01 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ausserdem ist das doch bestimmt deine Lieblingssendung.... |
Ähmm...Neeeee. Was die da als mythen ausprobieren, sind für mich meist keine dollen Fragen des Alltags mehr
Bin doch ambitionierter Hobbyphysiker, Hobbypyrotechniker und so weiter - Da hat man sich mit vielen Sachen schon lange beschäftigt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 31.10.2007 12:49:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ausserdem ist das doch bestimmt deine Lieblingssendung.... |
Ähmm...Neeeee. Was die da als mythen ausprobieren, sind für mich meist keine dollen Fragen des Alltags mehr
Bin doch ambitionierter Hobbyphysiker, Hobbypyrotechniker und so weiter - Da hat man sich mit vielen Sachen schon lange beschäftigt  |
das ist wohl auch richtig. Letztens hatten sie mit im Diesel experimentiert.....na ja das Thema habe ich schon lange durch und haben Trockeneis zum Sprengen entdeckt, okay das haben wir auch schon vor 10 Jahren gemacht, ist aber immerwieder nett anzusehn..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 31.10.2007 13:07:19 Titel: |
|
|
Im Allgemeinen ists doch aber schon witzig.
Es geht ja auch nicht wirklich um die eigentlichen "Mythen," sondern um das, was die damit anstellen.
Und ich werde natürlich NIEMALSNICHT vergessen, wie sie den Betontransporter mit Sprengstoff in seine Atome zerlegt haben
I stand on so´n shit!
lg | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.10.2007 14:11:38 Titel: |
|
|
Anschauen ist schon geil - Man hat ja selbst wenig Möglichkeiten, dass in diesen Größenordnungen nachzumachen
Mal nen Thread aufmachen "Home Videos of semi-professional Mythbusters-Clones"  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 31.10.2007 14:34:58 Titel: |
|
|
die betonlastersprengung war oberaffengeil
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 31.10.2007 14:48:37 Titel: |
|
|
ist ja der Hammer. Habe ich eben gefunden; ihr meint sicher dies...
http://www.youtube.com/watch?v=gJB0hsXKjwI
eine schöne fette Detonation... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 31.10.2007 15:00:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 31.10.2007 16:03:38 Titel: |
|
|
Geil! Fast wie an Sylvester!  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 31.10.2007 22:56:35 Titel: |
|
|
Hey Flashi du alter Sprengstoffprofessor, was ist das den für ein Ring darunterum. Ist das komprimierte Luft??
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 31.10.2007 23:01:28 Titel: |
|
|
Druckwelle die kondensiertes Wasser aus der Luftfeuchtigkeit vor sich herschiebt... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 31.10.2007 23:09:03 Titel: |
|
|
sieht echt heiss aus!
beinahe wie die seismische bombe in star wars 2(?) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|