Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6479 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:34:04 Titel: |
|
|
PeterG hat folgendes geschrieben: | Aus Eigener Erfahrung kann ich Sagen das wir es nicht Geschafft haben einen V8 mit einer 110Ah
und einer 85 Ah Batterie durch Fremdstartkabel zum Laufen zu Bringen. |
Ähmm...Wad?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:36:42 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | PeterG hat folgendes geschrieben: | Aus Eigener Erfahrung kann ich Sagen das wir es nicht Geschafft haben einen V8 mit einer 110Ah
und einer 85 Ah Batterie durch Fremdstartkabel zum Laufen zu Bringen. |
Ähmm...Wad?  |
Frag Karsten | _________________ ______________________________________________
Faithful Patrolist
Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannste Schieben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6479 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:38:45 Titel: |
|
|
Mit den Infos könnte ich nicht mal Mickey Mouse fragen.
Was für ein V8? (des iss ne Motorbauform und keine Spezifikation, wie Du ja weisst)
Ich hab "nen V8" mit leerer 88Ah batterie schon mit ner 30Ah Baumarktbatterie gestartet, die ich vorher gekauft hatte. Und das war ein 5.2l Motor  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt


Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:39:12 Titel: |
|
|
Hmm , ich hab am Wochenende meine graue Eminenz mit so'nem tragbaren Akku (mit toller Lampe und überirdischem Kompressor drin) fremdgestartet , ging prima und der dicke V8 sprang sofort an . Okay , die Batterie war nicht komplett runter , ihre Kraft reichte nur nicht mehr ganz für ne ganze Umdrehung des Anlassers , die Kiste stand nun auch schon seit 4 Monaten in der Halle . Was mich wundert , ich fahr in dem Bock auch nur ne 55Ah Batterie ... Wenn ne 110er und ne 85er zusammen es nicht geschafft haben , dann ist der Motor wohl fest  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:41:02 Titel: |
|
|
Gehts bei dem fehlgeschlagenen Versuch um nen Diesel oder nen Benziner? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt


Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:45:00 Titel: |
|
|
Also selbst ein hochverdichteter Diesel mit 50er Einbereichsöl bei unter Null Grad ist noch mit ner 85er Bakterie zu starten ... Da muß was anderes im Argen gewesen sein , kein vernünftiger Kontakt oder aber eine der Bakterien hatte nen Plattenschluß . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:47:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Mit den Infos könnte ich nicht mal Mickey Mouse fragen.
Was für ein V8? (des iss ne Motorbauform und keine Spezifikation, wie Du ja weisst)
Ich hab "nen V8" mit leerer 88Ah batterie schon mit ner 30Ah Baumarktbatterie gestartet, die ich vorher gekauft hatte. Und das war ein 5.2l Motor  |
Detroit Diesel 6,5TD | _________________ ______________________________________________
Faithful Patrolist
Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannste Schieben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:52:06 Titel: |
|
|
weitere 8 Beiträge die absolut nix zur Lösung des angefragten Thema s beitragen - dieser nicht mitgezählt | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:54:31 Titel: |
|
|
Vinzenz....... .....ruhig Blut.....zumindest ein HZ1-Motor 4.2l Diesel kann man mit ner Moppedbatterie starten wenns muss  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt


Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 19:57:13 Titel: |
|
|
Okay , hab nix gesagt ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6479 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.11.2007 20:02:08 Titel: |
|
|
@PeterG: Da muss ich Vinzenz völlig Recht geben. Hier gehts nicht um irgendwelche Monsterdiesel. Außerdem hängts auch vom Starter ab. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2007 20:02:09 Titel: |
|
|
Die 110 Ah Batterie hat den Motor zum Laufen Gebracht wie wir sie Direkt Angeschlossen Haben.
Die Fremdstartkabel waren nicht aus den Baumarkt. | _________________ ______________________________________________
Faithful Patrolist
Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannste Schieben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.11.2007 20:05:22 Titel: |
|
|
und was soll das jeztz in dem zusammenhang?
schön wie peterg auf die postings vorher eingeht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6479 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.11.2007 20:06:35 Titel: |
|
|
@Grafe: wieviele Liter Hubraum und Zylinder hatte Beppos Kleinlaster? Und wie groß war die Batterie?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 01.11.2007 20:08:52 Titel: |
|
|
V12 mit 17,4 litern, 2 stinknormale baumarktbatterien als 24 Volt
den an unseren , 2 microbatterien und alles bestens in jeder lage  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|