Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6489 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.11.2007 15:50:19 Titel: Einige kleine Neuheiten |
|
|
Unser Forum wächst und wächst. Seit nunmehr etwas über zwei Jahren sind wir online und wie alle Plattformen von und mit Menschen als treibende Kraft, hatten und haben wir Höhen und Tiefen. Ich habe mir nun einen Hinweis endlich mal zum Herzen genommen und versucht, die Gleichstellung aller User wieder gerade zu rücken. Es kam halt manchmal das Gefühl auf, dass die Postings von neuen Nutzern nicht ganz ernst genommen wurden. Wobei sich das "neu" hauptsächlich auf die Anzahl der Beiträge bezieht.
Deshalb ist der Beitragszähler in Threads nun weg, verschwunden, hat abgedankt. Ich bin guter Hoffnung, dass niemand ihn vermisst. Im Profil gibts den Wert noch nachzulesen, für diejenigen, die doch neugierig sind.
Des Weiteren liegt mir die Privatsphäre der Nutzer sehr am Herzen. Wer hier surft oder interagiert, soll nicht sein Nutzungsverhalten automatisch offenlegen. Das Feature der Anzeige, wer sich gerade wo befindet, wurde ebenfalls entfernt. Es gibt nur noch eine neutrale Onlinerliste auf der Startseite. Wer ganz unentdeckt sein will, kann seine Anwesenheitsanzeige wie immer im Profil deaktivieren.
Danke, Feedback Willkommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2007 16:01:24 Titel: |
|
|
Also, ich finds nicht schlecht. Auch wenn ich mich über die Anzahl meiner Beiträge gefreut habe, aber Menge ist nicht gleich Qualität und das gilt wohl für alle User hier im Forum.
Mein hast du jedenfalls.
PATologische Grüße
Nole
P.S. Denkst du noch an das PAT-Banner, Danke! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 04.11.2007 16:05:52 Titel: |
|
|
Hallo Andreas !
Ich habe den Beitragszähler nicht als störend empfunden . Ich erinnere mich an die Äusserungen bzgl. der Anzahl von Postings , habe sie aber nicht als besonders " klimastörend " empfunden , drückten sie lediglich die Meinung weniger aus . Allgemein denke ich mittlerweile , wird hier zunächst mal jeder ernst genommen , der Viel - sowie der Wenigschreiber . Für mich war es manchmal schon interessant zu sehen wer sich hier besonders ins Forum einbringt , wobei Quantität sicher nicht immer auch Qualität ist .
Der Zähler hätte bleiben können . Ist er weg - auch o.k. . Ich werde weiter schreiben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2007 17:52:04 Titel: |
|
|
Hat den kleinen Nachteil, dass man die, die sich
nur anmelden um etwas zu verhökern, nicht
auf Anhieb erkennt.
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6489 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.11.2007 23:00:34 Titel: |
|
|
Sieht man ja noch:
An der Farbe des Usernamens
Am Anmeldedatum
Im Profil (einen Klick entfernt).
Ich denke nicht, dass wir es vermissen werden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2007 23:02:17 Titel: |
|
|
Nich alle können Farben sehen oder fein unterscheiden.
Aber wie ich schon schrieb: ".... kleinen Nachteil ...."
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den goldenen Fingern

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender Unikat 130TDI |
|
Verfasst am: 05.11.2007 10:03:10 Titel: |
|
|
....ich werde ihn nicht vermissen! Und wenn ich mal nachdenke.........hab ich eigentlich nicht wirklich draufgeschaut....  | _________________ Beste Grüße
Börni
Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....? |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 05.11.2007 12:24:34 Titel: Re: Einige kleine Neuheiten |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Des Weiteren liegt mir die Privatsphäre der Nutzer sehr am Herzen. Wer hier surft oder interagiert, soll nicht sein Nutzungsverhalten automatisch offenlegen. |
sowas hört man doch im web 2.0 hype ganz gerne :)
thx | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|