 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 6486 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 07.11.2007 17:05:32 Titel: Defender 110er Dach, weiß |
|
|
Verkaufe nach dem Umbau auf Klappdach mein altes Originaldach vom 110er Defender, Bj. 2001 (noch ohne Sicken).
Das Dach ist unbeschädigt und wurde nur wenige Tage mit Dachträger gefahren,- die Dachrinne ist also auch nicht verschrammt oder so. Der Lack ist allerdings mit den Jahren etwas matt geworden. Eine der Leisten über der Tür, wo die Dichtung draufsteckt, ist ein wenig verbogen,- das kann man aber zurückbiegen. Die hintere Steckleiste für die Dichtung fehlt, brauchte ich fürs neue Dach! Gibt es aber nach zu kaufen.
Vorne vor dem Sonnendach ist eine Bohrung, wo eine Radioantenne montiert war,- kann man weiterverwenden oder zumachen.
Die Innenverkleidung ist vorhanden, hat aber ein paar (wenige) Macken vom Laden. Vorne oben sind rechts und links 2 Rahmennetze montiert.
Die Innenbeleuchtung fehlt, da ich die im neuen Dach weiterverwende. Ebenso verhält es sich mit der Heckscheibenspritzdüse.
Das Sonnendach ist momentan ausgebaut, kann aber für 50,- € mitgekauft werden.
Hinten ist außen über der Tür bereits eine Kederschiene für ein Tarp montiert,- das hat sich sehr bewährt!
Preis: 350,- €
Am liebsten ist mir Abholung. Wenns nicht eilt und vielleicht mal am Weg liegt kann ich es vielleicht auch mal mitbringen.
Achtung,- dies ist ein Privatverkauf, da das Auto nicht auf die Firma läuft. Ich kann daher keine Rechnung ausstellen.
Grüße, Billa | |
|
|