Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich rechtfertige die Spritpreise! |
ja |
|
3% |
[ 2 ] |
nein |
|
75% |
[ 41 ] |
is mir egal, ich stehe für 2000,-€ nicht mal auf (Zitat von einem User dieses Forums) |
|
20% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 54 |
|
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6483 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:24:40 Titel: Spritpreise - des neue Aufreger Thread für alle die der ... |
|
|
Hallo,
nachdem nun aus dem Bahnthread eine unendliche Geschichte werden wird wollt ich mal mit diesem Thread hier weiterhin ein wenig Schwung ins Blümchenposten bringen.
Nun zu Meiner Stellungnahme damit sich die angesprochenen User sich sofort auf mich stürzen können.
Heute morgen, Tatort Tankstelle - da steht auf der Uhr 1,469 für Benzin, 1,479 für Super und 1,359 für Diesel an der Tankuhr. Wahnsinn!!!
Da kommt bei mir spontan die Frage obs noch geht? Wenn das so weitergeht stellt sich mir die Frage auch nicht mehr ob ich mir demnächst ein Fahrzeug wieder zulegen werde und ob ich eine Arbeitstelle annehme bei der ich etwa pro Tag 50 km zurücklegen muss. Entweder fährt die Bahn nicht oder sehr unregelmäßig oder an der Tanke wird Gold verkauft. Das kann ich mir jetzt aussuchen.
Also, wer jetzt denkt er sollte die bisherigen und noch demnächst steigenden Spritpreise rechtfertigen kann sich hier verewigen. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:34:34 Titel: |
|
|
ich finde die spritpreise echt zum kotzen.
als selbständiger leide ich aber nicht wirklich darunter. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:36:34 Titel: |
|
|
@Garnele
Irgendwie hab ich das Gefühl das Du Streit suchst...
Nicht wegen der Auswahl Deiner Themen, sondern am gewissen Unterton wie Du sie bringst/darstellst...
Denk mal drüber nach... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:38:02 Titel: |
|
|
Frankpropper hat folgendes geschrieben: | @Garnele
Irgendwie hab ich das Gefühl das Du Streit suchst...
Nicht wegen der Auswahl Deiner Themen, sondern am gewissen Unterton wie Du sie bringst/darstellst...
Denk mal drüber nach... |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:40:24 Titel: |
|
|
Bin heute den ersten Tag zufuss gegangen eh besser. Preise sind homegrown von irgendwelchen Anlegern oder wass weiss ich | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:43:29 Titel: |
|
|
Und kost' Benzin auch drei Mark zehn
- scheißegal - es wird schon geh'n
Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!
Ich will Spaß, Ich will Spaß,
ich will Spaß, Ich will Spaß,
ich geb Gas ich geb Gas,
ich will Spaß, Ich will Spaß. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:44:46 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Bin heute den ersten Tag zufuss gegangen eh besser. Preise sind homegrown von irgendwelchen Anlegern oder wass weiss ich |
Ich fahr jeden Tag mit Fahrrad zu Arbeit  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:45:29 Titel: |
|
|
Unser Haus ist an der Arbeit angebaut  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:45:43 Titel: |
|
|
Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Denk mal drüber nach... |
das hab ich vor Veröffentlichung getan
Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Irgendwie hab ich das Gefühl das Du Streit suchst...
|
Wenn du der Meinung bist dann stell dich dem doch  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:50:29 Titel: |
|
|
Mir egal, ich tanke immer für 20,- EUR.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

| |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:55:09 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: |
Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Irgendwie hab ich das Gefühl das Du Streit suchst...
|
Wenn du der Meinung bist dann stell dich dem doch  |
Warum sollte ich...
Ich muss mich nicht streiten...
Zum Topic:
Ist schon böse die Preise,aber ich habs nur 15 KM bis zur Grenze...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 09.11.2007 21:56:13 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | ich finde die spritpreise echt zum kotzen. als selbständiger leide ich aber nicht wirklich darunter. |
vielleicht aber einiger deiner Kunden. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 09.11.2007 21:57:16 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | Und kost' Benzin auch drei Mark zehn
- scheißegal - es wird schon geh'n
Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!
Ich will Spaß, Ich will Spaß,
ich will Spaß, Ich will Spaß,
ich geb Gas ich geb Gas,
ich will Spaß, Ich will Spaß. |
ein Ohrwurm  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 09.11.2007 21:59:36 Titel: |
|
|
Frankpropper hat folgendes geschrieben: | Warum sollte ich... Ich muss mich nicht streiten...  |
dann hättest du es auch nicht erwähnen brauchen
Ich hab heute einen kennengelernt der in den 70-iger einige Zeit an der Tanstelle gearbeitet hat. 0,82 Pfennig für ein Liter Benzin wobei die Tankstelle für jeden verkauften Liter 2 Pfennig verdiente. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

| |
|
Verfasst am: 09.11.2007 22:03:22 Titel: |
|
|
Du willst es glaub nicht verstehen, wie einiges anderes wahrscheinlich auch...
Und jetzt Ende und zurück zum Topic...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|