Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6478 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:53:59 Titel: ssangyong |
|
|
Ein Hallo an alle
wollte hier mal fragen warum die Marke Ssangyong hier nicht vertretten ist, sind tolle Autos und Gelände fähig
gruß wulli | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 14:10:07 Titel: |
|
|
, ich hoffe Du kannst drüber lachen wenn Du den thread durch hast, wulli.
Ein Glück das der Teppichblaublütler weg war bevor die Fotos von Oily mit dem Rexton bei der Transsiberia kamen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 15.11.2007 16:33:16 Titel: |
|
|
welche rexton fotos auf der transsyberia? wo finde ich die? | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 15.11.2007 18:02:49 Titel: |
|
|
Moinsen,
was willste zum Rexton wissen? Hab es in Wort und Bild, sozusagen 'Live' erlebet wie begeistert Fritz Becker mit seinem Ssangyong war
Am Start auf dem Roten Platz in Moskau...bereits ein wenig skeptisch...
Das offizielle Pressephoto...
Der Show-Start...
Die Furt auf der 2. WP in Russland...
Auf dem Weg durch Sibirien...auch Fritz Becker hatte Probleme mit den Reifen und wartet hier auf den OC Service Truck der seine Strassenreifen dabei hat...
Vorbereitungen auf die 3. WP auf dem Hotel Parkplatz in Jekaterinburg...
Hoeherlegunder der Heck-Seilwinde (WARN 8274)
...und in der Mongolei auf der Liason-Etappe vom Ziel der 1. WP zum Camp der 2. WP...
Das Ziel in Ulaanbataar hat der Rexton dann im Schlepp hinter dem Lumpensammler Unimog erreicht. Wobei auch hier das Abenteur fuer Fritz und seinen Co, Dominique Trafoier, noch nicht zu Ende war, denn auf den knapp 350km im Schlepp loeste sich einmal der Gurt und der Unimog fuhr langsam dem Horzont entgegen ohne den Gewichtsverlust zu merken. So standen die beiden dann ne ganze Weile auf der Piste im Nirgendwo und warteten darauf das die Cew im Bergeunimog den Verlust des Rexton bemerken wuerden....
Ich hab noch mehr Bilder, aber die muesste ich erstmal raussuchen.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 18:08:02 Titel: |
|
|
Warum hat der SsangYong nen riesigen Skoda Aufkleber drauf?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 18:18:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 18:31:14 Titel: |
|
|
flashman: Wo ist Dein Beitrag mit dem link? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Gersdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SsangYong Rexton  2. SsangYong Musso  3. Mini (der Originale) 4. Honda CRX |
|
Verfasst am: 15.11.2007 18:57:35 Titel: Re: ssangyong |
|
|
wulli hat folgendes geschrieben: | Ein Hallo an alle
wollte hier mal fragen warum die Marke Ssangyong hier nicht vertretten ist, sind tolle Autos und Gelände fähig
gruß wulli |
Hier ist einer !!
Und im Gegensatz zum Teppichhändler steht meiner auf Cooper Discoverer STT und ist eher selten geputzt und hat die letzten 5 Jahre keine Politur gesehen!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.11.2007 19:29:47 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | flashman: Wo ist Dein Beitrag mit dem link? |
Da wo das Ssangyong-Forum auch hin ist: Weg
Realisitisch betrachtet, braucht die Marke keinen eigenen Unterbereich. Hierbei beziehe ich mich auf die Verkaufszahlen, die Nutzung der Kunden, die Anzahl der Fahrer dieser Marke hier im Forum und die Gleichheit mit anderen Marken aus dem koreanischen Raum, die dann eher unter "Koreanische Offroader" vertreten wären. Ein Forum mit kaum Themen, ist sehr ineffektiv und macht die Übersichtsseite nur noch unübersichtlicher.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|