Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6453 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 19:26:01 Titel: Autoradio ? in Klein |
|
|
habe schon gesucht - und nix gefunden
Suche ein Autoradio, möglichst klein - ohne DVD, CD, Kassette Also nur Empfangsteil UKW,MW,LW
Gibt es sowas überhaupt noch ? Die Radios nach DIN-Maßen kann ich nicht brauchen.
Wer weiß ob überhaupt, was und wo...
Bitte melde Dich | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 19:41:15 Titel: |
|
|
ich hab noch ein ganz altes blaupunkt mit drehknöpfen zum sender einstellen. das war damals in nem ganz alten benz drin. das ist kleiner als mass.
ich habauch noch das serien CD radio vom ex smart meiner kleinen schwester. das ist glaube ich auch kleiner als . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6453 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 19:59:43 Titel: |
|
|
@NE, das ist immer noch zu groß, habe mich wohl wieder mal etwas unklar ausgedrückt. Mit klein meine ich allerhöchszens hälfte des des gängigen DIN-Maßes. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Büren Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee Bj 97 V8 5,2 Liter LPG AHK 3500 KG 2. Cherokee XJ Bj 90 4,0 Liter Autogas 3. IFA W50 Allrad |
|
Verfasst am: 23.11.2007 23:27:29 Titel: |
|
|
Allte Grundig Radio`s hatten Mass allerdings waren die nur knapp halb so tief. Ca 40 % an Tiefe. Ich glaube Opel hatte die verbaut. | _________________ Coolere Schlitten Fahren nur die Eskimos |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 23.11.2007 23:56:43 Titel: |
|
|
Wofür brauchst sowas kleines, wenn ich fragen darf?
Würd evtl. so ein Küchen-Unterbau-Radio gehen?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.11.2007 00:01:42 Titel: |
|
|
@Vinzenz: Ich weiß ja nicht, was Du vorhast, aber würde Dir ein circa Feuerzeug-großer MP3 Player mit Radio und Diktiergerät helfen? Hab ich letztens für schmales Geld für´n Kunden bestellt. Bei Interesse such ich´s morgen früh raus. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 24.11.2007 01:17:04 Titel: |
|
|
Nur das dieses MP3-Radio-Ding nicht im Auto funzt, zumindestens nicht wenn man fährt  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|