Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6469 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 08:46:30 Titel: Ist das Aus für die Marke Land Rover in Europa |
|
|
ich glaube das ist der Todesschuss
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/autostrafen2.html
das steht zwar das es Flottenbeding gerechnet wird ,aber landrover wird wohl keinen 3l Kleinst GW bauen wollen .
Und Freelander,Discovery,Defender, Rover liegen wohl alle drüber .
also
Gruss Marcel | _________________ Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste
Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.
Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.
Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 09:44:05 Titel: |
|
|
Land Rover sind doch keine Autos... ;-)
Ausserdem würde dass dann ja auch das Aus für Porsche, Ferrari, Aston Martin usw. usf. bedeuten.
Albernes Politikergesabbel. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 09:53:35 Titel: |
|
|
versteht ihr jetzt warum porsche sich bei VW eingekaut hat mit einer mehrheit?
porsche und Vw mit allen seinen anderen marken wird dann von einer porsche holding verwaltet und schwuppdiwupps gilt der flottenverbrauch für alle zusammen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 24.11.2007 11:21:50 Titel: |
|
|
Dummes Gelabere eines Politikers, der aus einem Land kommt, in dem es keine Automobilhersteller gibt. Da lassen sich solche Vorschläge natürlich schnell aus der Hüfte schießen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 13:06:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 24.11.2007 13:46:02 Titel: |
|
|
Nein, wird wohl die Antwort auf die Eingangsfrage sein. Auch wenn das niemand auf die leichte Schulter nehmen sollte, was Herr Baroso da erklärt, aber Landrover ist eine 100%ige Tochter des Fordkonzerns und da entstehen ganz neue Flottenrechnungen. Dasselbe wird sich bei Nissan durch die Partnerschaft mit Renault ergeben. Und dann wird sich die Diskussion sehr bald auf den Handel mit Flottenbilanzen ausweiten. Schwierigkeiten, das heisst Handlungsbedarf in Richtung alternativer, CO2 neutraler Betriebsstoffe bleiben aber die Massgabe einer europäischen Politik. Schliesslich lässt sich das Getreide für unser täglich Brot billiger in USA und Australien produzieren, die Futtermittel werden aus Sojaländern importiert und Europas Bauern werden in wunderbaren Monokulturen nachwachsende Rohstoffe produzieren, die dann unter Zuhilfenahme russischen Gases aufwendig zu Biosprit raffiniert werden. Unser Strom wird weiter aus der kommen, an deren Ende ein biologisches Nuklearkraftwerk stehen wird und zu Allem heulen leise die Rotoren auf den Weiden | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: 25° 4'20.05"N 55° 7'48.10"E Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 2004 V8 |
|
Verfasst am: 24.11.2007 17:47:04 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | versteht ihr jetzt warum porsche sich bei VW eingekaut hat mit einer mehrheit?
porsche und Vw mit allen seinen anderen marken wird dann von einer porsche holding verwaltet und schwuppdiwupps gilt der flottenverbrauch für alle zusammen. |
.. sind hald scho kaepsele die schwobe....  | _________________ Landrover don't need mods! Allways dressed-up, filled-up and ready to go... Mods: ARB Front-Bumper, Bosch Ralley Beamer, Michelin Monster Tyres, Akubra Hat... Attention: Insane Pilot, Calm Co-Pilot and Crazy Dog |
|
|
Nach oben |
|
 |
|