Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6467 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 26.11.2007 08:47:33 Titel: Suche-Funktion optimieren |
|
|
moin meister flashi
derzeit is es doch so, dass wenn ich nach nem bestimmten wort suche, mir lediglich der fred aufgelistet wird in dem das wort vorkommt!!
hab aber keine angabe darüber auf welcher seite, bzw. wo genau das wort steht!!
wärs vielleicht möglich dass direkt die antwort in der das wort gefunden wurde angezeigt wird und das gefundene wort im text hervorgehoben wird!?!?
würde die suche denk ich um ein vielfaches vereinfachen!!
danke, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.11.2007 09:00:32 Titel: Re: Suche-Funktion optimieren |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | moin meister flashi
derzeit is es doch so, dass wenn ich nach nem bestimmten wort suche, mir lediglich der fred aufgelistet wird in dem das wort vorkommt!!
hab aber keine angabe darüber auf welcher seite, bzw. wo genau das wort steht!! |
Versuch mal bei der Suche das Häckchen in "Beiträge" zu setzen, dann bekommst du den
einzelnen Beitrag angezeit.
 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6467 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 26.11.2007 09:36:05 Titel: |
|
|
ah do schau her, des hob i no ned gwusst!
wenn jetzt noch der suchbegriff hervorgehoben wird, dann bin ich glücklich!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|