Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6504 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.11.2007 18:54:16 Titel: Dachzelt, Tankzu verkaufen |
|
|
Hallo zusammen
nach langem hin und her bin ich nun doch zum Schluss gekommen mein heiss geliebtes Maggiolina Extreme Small zu verkaufen. Mein nächster Schritt ist ein Hubdach, so dass ich mich vom Dachzelt trennen muss. Dabei ist noch ein Sonnensegel, das ich nie benutzt habe, da ich ein grosses Tarp besitze. Den Zustand des Dachzeltes würde ich als gut bezeichnen. Inkl. Unterlage zur Luftzirkulation, 2. Kurbel (ausMarokko). Ich habe das Zelt 2004 gekauft, da war es ein halbes Jahr alt.
Preisvorstellung : 1150.- Euro
Ich hätte dazu übrigens noch 3 Brownchurch Dachbrücken zu verkaufen, denn nach dem Umbau kann ich die auch nicht mehr brauchen. Da ich nichts von den Befestigungen an der Dachrinne halte, habe ich eine Halterung für die Airliner Schienen gebaut.
Die Dachbrücken gebe ich für 200.- ab
Desweiteren habe einen 115 L Edelstahltank zu verkaufen. Er hat eine kleine Beule, ist BJ 2005 und hat neu 1000.- Euro gekostet. Er ist von Herrn Sattel und hat alle nötigen Papiere um eingetragen werden zu können. Meine Preisvorstellung : VB 600-. Er ist für einen 110 er Td5
Viele Grüße
Christian
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 12.11.2007 19:27:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol 260, Lada 2101 |
|
Verfasst am: 22.11.2007 01:20:03 Titel: Der Tank |
|
|
Hi,
habe eine frage zu dem ~Tank...meinst du der wuerde unter einen passen, anstelle des originalen, evtl mit leichten aenderungen? Gehen ab Maerz auf Expedition bis Suedafrika und suchen noch nach einem groesseren Dieseltank. Habe einen 260, 2.8TD. Oder hast du eine Ahnung, wo ich einen herbekommen koennte?
Vielen Dank!
Rene | _________________ www.ourwildjourney.com
http://renebauer79.wix.com/ragnaroek
www.facebook.com/kbphotoart |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 26.11.2007 13:10:48 Titel: |
|
|
Hi, sorry, aber das weiss ich leider nicht...
Wenn Du einen ins Auto bauen kannst, schau doch mal beim Bootsbau (www.Segelsladen.de) nach. Die haben Kunststofftanks, die auch zugelassen sind.
Gruss
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol 260, Lada 2101 |
|
Verfasst am: 27.11.2007 12:23:09 Titel: |