Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6467 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 22.11.2007 21:55:39 Titel: so wird Stimmungsmache betrieben! |
|
|
Killerspiele Reportagen und die Realität >>> http://zensiert.to/index.php?itemid=3204
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.11.2007 22:32:26 Titel: |
|
|
Wassen das fürn Schund? Da holt man sich ja Herpes vom beglotzen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2007 22:35:28 Titel: |
|
|
Die Thematik ansich ist mir egal. Aber was die Recherchemethoden von Frontal angeht, wird sich sicher freudig erregt Grafe zu wort melden. Ich habs damals live mitbekommen und möchte zumindest zu Protokoll geben, dass es unter aller Sau und enorm manipulierend ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.11.2007 22:37:48 Titel: |
|
|
Der Herpes bezog sich auf die Seite an sich - in der Umgebung starte ich einen Film erst gar nicht.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.11.2007 22:41:01 Titel: |
|
|
Killerspieler in der Realität!!
Wobei hier sicherlich PC-Games kaum der Auslöser sind!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 22.11.2007 22:46:43 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Thematik ansich ist mir egal. Aber was die Recherchemethoden von Frontal angeht, wird sich sicher freudig erregt Grafe zu wort melden. Ich habs damals live mitbekommen und möchte zumindest zu Protokoll geben, dass es unter aller Sau und enorm manipulierend ist.  |
ja, leider nichts neues. aber hey, computerspiele sind wie geländewagen, gute opfer. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 22.11.2007 22:53:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Die Thematik ansich ist mir egal. Aber was die Recherchemethoden von Frontal angeht, wird sich sicher freudig erregt Grafe zu wort melden. Ich habs damals live mitbekommen und möchte zumindest zu Protokoll geben, dass es unter aller Sau und enorm manipulierend ist.  |
Ist sicherlich etwas abhängig vom Standpunkt des Betrachters.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.11.2007 22:53:49 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Die Thematik ansich ist mir egal. Aber was die Recherchemethoden von Frontal angeht, wird sich sicher freudig erregt Grafe zu wort melden. Ich habs damals live mitbekommen und möchte zumindest zu Protokoll geben, dass es unter aller Sau und enorm manipulierend ist.  |
ja, leider nichts neues. aber hey, computerspiele sind wie geländewagen, gute opfer. |
Naja...bei Grafe ging es nicht um Geländewagen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 22.11.2007 23:33:56 Titel: |
|
|
sagen wirs so: es geht in den sendungen um themen wo 90% der zuschauer keinen ahnung haben und nicht merken (können) das sie verarscht werden. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 23.11.2007 07:31:13 Titel: |
|
|
frontal ist da sletzte, was die recherche angeht.
bei einem bericht über uns wurden wissentlich und vorsätzlich umstände manipuliert und als falsch dargestellt, um dem bericht überhaupt einen sinn zu geben. die auseinandersetzung mit den redakteuren ging bis vors gericht
seit dem schaue ich solche sendungen garnicht mehr an, die berichterstattung ist auf unterstem niveau und der wahrheitsgehalt ist extrem gering | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 09:46:37 Titel: |
|
|
Moin!
Im Fernsehen ist doch immer alles die Wahrheit... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 23.11.2007 09:50:12 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Im Fernsehen ist doch immer alles die Wahrheit... |
Aber nur bei 9 Live ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 23.11.2007 11:05:13 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | frontal ist da sletzte, was die recherche angeht.
bei einem bericht über uns wurden wissentlich und vorsätzlich umstände manipuliert und als falsch dargestellt, um dem bericht überhaupt einen sinn zu geben. die auseinandersetzung mit den redakteuren ging bis vors gericht
seit dem schaue ich solche sendungen garnicht mehr an, die berichterstattung ist auf unterstem niveau und der wahrheitsgehalt ist extrem gering |
Kenne ich.
Wir von der Pharmaindustrie werden dort auch immer durch den Dreck gezogen... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Marsberg
| Fahrzeuge 1. Landy 110, 2. ttrs 3. crafter 4motion 4. Passat 4motion 5. MAN |
|
Verfasst am: 23.11.2007 12:25:08 Titel: |
|
|
also diese diskusion an sich geht ja immer wieder los..und ich muss sagen so langsam kotzt es mich wirklich an was die für einen schund senden... das geht ja mal garnicht... ich selbst spiele auch schonmal die sogenannten killerspiele.. und bin ich deswegen gefährlich oder ein schlechterer mensch? ich verurteile ja auch keine menschen die sich volksmusik anhören oder ähnliches nur weil es mir nicht gefällt... so langsam wirds echt arm in deutschland...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.11.2007 13:23:19 Titel: |
|
|
Landy110hcpu hat folgendes geschrieben: | also diese diskusion an sich geht ja immer wieder los..und ich muss sagen so langsam kotzt es mich wirklich an was die für einen schund senden... das geht ja mal garnicht... ich selbst spiele auch schonmal die sogenannten killerspiele.. und bin ich deswegen gefährlich oder ein schlechterer mensch? ich verurteile ja auch keine menschen die sich volksmusik anhören oder ähnliches nur weil es mir nicht gefällt... so langsam wirds echt arm in deutschland...  |
ja du bist ein schlechter Mensch. Du fährst unnötiger Weise einen großen Energiefressenden Geländewagen, der geeignet ist jemanden zu töten...........  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|