Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Seilwinde WARN CE-M 8000 12 Volt 3.600 kg für Kia Sorento
mit Sorento spezifischen Anbausatz + Frontstossstange + TÜV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fasty
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6482 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 28.11.2007 20:39:17    Titel: Seilwinde WARN CE-M 8000 12 Volt 3.600 kg für Kia Sorento
 Antworten mit Zitat  

Ich biete hier meine Seilwinde mit Sorento spezifischem Anbausatz und passend ausgeschnittener Frontstossstange an.

Lieferumfang:

Seilwinde Warn CE-M 80000 in 12 Volt Ausführung inkl. Stahlseil 8 mm x 30 Meter und Sicherheitshaken, Rollenseilfenster, Relaisfernbedienung, Montageanleitung (deutsch), TÜV-Gutachten, Frontabdeckung (wegen TÜV), Windenanbausatz (für Kia Sorento) und passend ausgeschnittener Frontstossstange lackiert (für Kia Sorento EX).

=== Seilwinde Warn CE-M 8000 in 12 Volt Ausführung ===
Ausstattung: Relaisfernsteuerung (Joystick) mit 3,7 m Fernbedienungskabel, Rollenseilfenster, Seilfreilaufkupplung, Stahlseil mit Sicherheitshaken und deutscher Bedienungsanleitung und TÜV-Gutachten; Batterie-Anschlusskabel.

=== Frontabdeckung Kunststoff ===

=== Windenanbausatz Kia Sorento Set ===

=== Frontstossstange Kia Sorento EX, grau lackiert ===

Einzelpreise (Gesamtbetrag Neuwert 2.250,- EUR):

Seilwinde Warn CE-M 8000............1.333,- EUR
Frontabdeckung..................................50,- EUR
Windenanbausatz Kia Sorento.........518,- EUR
Frontstossstange Kia Sorento..........350,- EUR

Die Preise könnt ihr bei taubenreuther checken, steht dort alles online !

Es folgen nun Original-Bilder meines Fahrzeuges (schwarzer Sorento) samt der hier angebotenen Seilwinde:

Hier Bilder der Seilwinde im abgebauten Zustand im Keller (ja, ich war zu faul zum Rausschleppen):

Wie zu sehen, mit Frontabdeckung und TÜV-Gutachten:

Noch ein paar Handy-Fotos im angebauten Zustand:

Das ist der Sorento von unserem lieben Guido, ebenfalls mit der Warn Seilwinde dran (seiner eigenen), als Farb-Beispiel:

Offroad-Einsatz in Eisenberg im April 2007:

Danach im Kroatien-Urlaub Ende Juli 2007 blank geputzt:

Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, das die hier angebotene Stossstange wieder schön sauber ist !

Ich habe die Seilwinde nicht oft benutzt (mal einem Freund beim Holzschlagen und Stämme wegziehen im Wald geholfen, 1 x Offroad Gelände in Eisenberg zum Selbstbergen über eine steile Kante hinweg, 1 x im camp4fun am Nürburgring einen Toyota LC aus Wasserloch geborgen). Die Seilwinde ist gebraucht, aber im neuwertigen Zustand. Das Stahlseil samt Haken habe ich erneuert und danach nur 2 x benutzt, es ist 8 mm stark und 30 Meter lang und gut gefettet. Die Seilwinde ist erst zweieinhalb Jahre alt und war nur von Ende Februar bis Anfang November an meinem Fahrzeug montiert. Waschanlage überhaupt kein Problem, die Seilwinde ist gut wassergeschützt.

Alles funktioniert einwandfrei, es sind alle erforderlichen Schrauben etc. dabei.

Ich verkaufe die Winde samt Zubehör, weil ich demnächst das Fahrzeug wechsele und bald Weihnachten ist. Anbau und Rückbau kein Problem, da alle erforderlichen Teile einschließlich der Stossstange dabei sind, man macht an seinem (auch neuwertigem) Auto nichts kaputt.

Der auf den Bildern zu sehende schwarze Sorento ist meiner, der silberne Sorento gehört einem Freund, der auch die Warn Seilwinde dran hat.

Auf den Bildern ist die Seilwinde gut zu erkennen, sie sieht spitze aus und ist auch technisch 1a, lässt keine Wünsche offen. Kein biliiger China-Schrott, sondern Original WARN made in USA. Ein echter Blickfang für jeden Offroad-Fan. Auch für Förster / Waldarbeiter sehr interessant.

Ich habe die Seilwinde samt Anbausatz und Stossstange mit einem Freund zusammen ohne Hebebühne einfach draussen vor der Garage in knapp 2 Stunden angebaut inkl. Umbau der Nebelscheinwerfer, Abbau sogar noch schneller. Die Stossstange ist korrekt + knapp ausgeschnitten und an den Schnittstellen sogar mit Kantenschutz versehen. Die Stossstange ist lackiert und aufgrund der Aussparungen für die Nebelscheinwefer für den Kia Sorento EX (Diesel und Benziner) geeignet. Die Stossstange ist in dem normalen, serienmässigen EX-grau lackiert, hat ein paar kleine Kratzer, fällt aber nicht auf, ist eben gebraucht.

Zum Versand: Ich kann nicht sagen, was der Versand kosten soll und ob das überhaupt geht (wie verpacken ?), aber UPS oder GLS müssten das schaffen, wird etwa 50,00 EUR kosten.

Am besten ist es, der Käufer holt die Seilwinde bei mir im Raum Darmstadt selber ab.

Ich biete aber an, dem Käufer von Darmstadt aus etwa 100 km entgegenzufahren (Rastplatz / Parkplatz an der Autobahn), dann kann man sich treffen und die Teile von Kofferraum zu Kofferraum bequem verladen.

Alternative: Ich werde am 24.12.2007 (also am Heiligabend) zu meinen Eltern nach 58095 Hagen fahren, wo ich bis zum 1. Weihnachtsfeiertag bleibe (Übernachtung bei Freunden in Iserlohn). Übergabe könnte also auch am 24.12.2007 ca. 17:00 Uhr im Raum Hagen oder am 25.12.2007 ca.13:00 Uhr im Raum Iserlohn oder Hagen stattfinden bzw. entsprechend 1 - 2 Stunden früher (Hinfahrt am 24.12.) oder später (Rückfahrt 25.12.) entlang der Autobahn A5 und A 45 zwischen Darmstadt - Frankfurt - Bad Homburg - Bad Nauheim - Butzbach - Herborn Dillenburg - Gießen - Siegen - Olpe - Lüdenscheid - Hagen.

Natürlich ist die vollständige Barzahlung des vollen Kaufpreises bei Übergabe erforderlich, Spritkosten und Versandkosten berechne ich dann nicht. 50,00 EUR sollten allerdings als Sicherheitsleistung vorab per Überweisung auf mein Konto gezahlt werden, damit ich nicht umsonst die 200 km hin- und zurück fahre, falls mich der Käufer "stehen lässt". Ich hoffe für diese Maßnahme auf Verständnis.

P.P.S.: Ich bin kein Händler, sondern Privatmann, und kann daher keine Garantie oder Gewährleistung geben, ich versichere aber, dass die Seilwinde einwandfrei funktioniert.

Falls einmal etwas kaputt geht, lässt sich bei taubenreuther oder bei anderen Warn-Händlern alles besorgen, auch die Schrauben für den Anbau.

========================
PREIS: 999,00 EUR tutto completto !
========================

Noch ein Hinweis: Bitte sämtliche Fragen, Anregungen etc. an mich per PN senden oder eMail an: und bitte nicht hier antworten, ich stelle dann eure Fragen samt meinen Antworten hier ein, danke euch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.357  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen