Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6468 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.11.2007 23:11:04 Titel: Produkte oder Dienste, die man boykottieren sollte... |
|
|
Hier schreiben wir rein, weshalb wir bei wem welche Sache nicht mehr kaufen!
1. Beispiel: Kleine Maggi-Dosensuppen, Preis über 1,20€, Inhalt nur ein Drittel der grossen Dosen...
2. Beispiel: Gewinnspiele im Fernsehen, wo die Teilnahme per Telefonanruf mindestens 50ct kostet - der reine Beschiss...
3. to be endless continued....... Haut rein!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 15.11.2007 09:04:14 Titel: |
|
|
internetforen! | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.11.2007 11:47:43 Titel: |
|
|
B I E R ist sowiso ekelich
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 11:49:22 Titel: |
|
|
Die Arbeit
Denn die braucht kein Mensch, oder?!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 15.11.2007 12:11:38 Titel: |
|
|
Suzuki Neufahrzeuge  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.11.2007 12:12:34 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Suzuki Neufahrzeuge  |
Ich soll ne ganze Woche lang keinen neuen Suzuki kaufen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6468 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 12:24:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 12:43:58 Titel: |
|
|
Bier boykottieren is ne gute Idee ! Das hab ich schon immer getan und werd dabei bleiben ! Ebenso boykottiere ich seit diesem schwachsinnigen Rauchverbot in gastronomischen Einrichtungen unsere Bars und Kneipen . Sorry , liebe Wirte , aber es macht keinen Spaß mehr , sich schön einen in die Rübe zu löten und dabei nicht rauchen zu dürfen . Eine Woche lang nicht tanken halte ich für Blödsinn , da die meisten aufgrund Reichweite ihres Fahrzeugs ohnehin nur alle 2 Wochen mal tanken . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten |
|
Verfasst am: 15.11.2007 12:47:23 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Bier boykottieren is ne gute Idee ! Das hab ich schon immer getan und werd dabei bleiben ! Ebenso boykottiere ich seit diesem schwachsinnigen Rauchverbot in gastronomischen Einrichtungen unsere Bars und Kneipen . Sorry , liebe Wirte , aber es macht keinen Spaß mehr , sich schön einen in die Rübe zu löten und dabei nicht rauchen zu dürfen . Eine Woche lang nicht tanken halte ich für Blödsinn , da die meisten aufgrund Reichweite ihres Fahrzeugs ohnehin nur alle 2 Wochen mal tanken . |
Hä?!?! Ich denk, du hast da was falsch verstanden.. die meisten Wirte wollen das NICHT!
Das macht schon unser lieber Staat, Viking
Bin demnächst selber davon betroffen.  | _________________ Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 12:50:41 Titel: |
|
|
Nee nee , ich hab das schon richtig verstanden . Klar wollte das kein Wirt , wer beißt schon gern die Hand , die ihn füttert ? Ich wollt mich damit nur bei den Wirten für mein fernbleiben entschuldigen . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:01:23 Titel: |
|
|
pro nichtraucher restaurants :P
ja ichr auch auch gerne eins beim bier... geh ich jetzt halt raus, diese mühe ists mir wert. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:19:31 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | da die meisten aufgrund Reichweite ihres Fahrzeugs ohnehin nur alle 2 Wochen mal tanken . |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:20:13 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Suzuki Neufahrzeuge  |
OK. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:46:50 Titel: |
|
|
Damenbekleidung.
Im ernst, wenn jeder eh nur das boykottiert, was er eh nie kauft, wird nix draus...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.11.2007 13:57:50 Titel: |
|
|
So isses ja nich ... Früher hab ich meiner Frau öfters mal nen Riechbesen mitgebracht , das boykottiere ich auch ! Gut , Strumpfhosen hab ich mir noch nie gekauft , das zählt aber nich ... Aber was soll man denn sonst boykottieren ? Wenn ich nen Hund hab , soll ich dann mal eben nen Monat nicht füttern ? Da wir am hinterletzten Zipfel der Welt hausen , wo das Wort "Bus" gänzlich unbekannt is , sind wir auch auf mindestens eine Blechmaschine angewiesen , um den kurzen zum Kiga zu bringen oder daß wenigstens einer von uns zur Arbeit kann . Also nicht tanken is ne doofige Idee ... davon ab auch nicht umsetzbar , da wir beide als Alltagsautos V8 fahren und die laufen nicht mit Parolen oder der Asche von verbrannten Politikerfotos . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|