Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 10.01.2008 11:49:13 Titel: OME-Fahrwek Defender td5 110 |
|
|
Tach!
Verkaufe aus meinem Defender Ein OME Fahrwerk. Habe leider grad keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung lautet, daher beschreibe ich es mal.
Ist 2cm höher als das originale Fahrwerk, etwas härter aber durchaus noch kompfortabel. Ist für das Seriengewicht (auch mit 100kg mehr auf der Vorderachse!) ausgelegt und hat etwa 20tkm Straße und etwa 200km Gelände auf dem Buckel.
Ich war damit zufrieden, bis der Dachgarten mit Zelt kam, ab da war es zu weich.
Also, wer seinen Serien-Defender etwas straffer haben möchte ohne in die Höhe zu gehen, der ist damit ganz gut beraten. Die OME-Gas-Dämpfer sind von der Länge her ausreichend für die maximale Verschränkung und auf die Federn abgestimmt.
Wie gesagt, es ist gebraucht und daher auch nicht mehr ringsum schön gelb. Aber die Funktion ist ja zum Glück nicht an die Farbe gekoppelt ;-)
Die vorderen Dämpfer stecken noch im meinem Auto und werden erst im Frühjahr ausgetauscht, daher wären folgende Komponenten sofort verfügbar: Federn hinten, Federn vorne, Dämpfer hinten. Sobald die vorderen Dämpfer frei werden schick ich sie hinterher, bis dahin steht der Wagen nur rum.
Bevor ich den Spass irgendwann in der Bucht verramsche, wer Interesse hat, der möge mir nen Preis vorschlagen.
Übrigens, hab ich noch:
1 Skt. origalen Kühlergrill,
2 Stk. seitliche Klappsitzbänke (grau Techno),
1 Stk. 2teilige Rücksitzbank (grau Techno),
1 Stk. Originalstoßstange vorne mit Ecken,
1 Stk. Ersatzradabdeckung weiß mit Defender-Schriftzug,
1 Satz (5Stk.) 5 1/2er weiße Original-Felgen mit schwarzundrund drauf
rumliegen - alles gebraucht und nicht mehr chick aber brauchbar, wer was haben mag - s.o.
Bei Bedarf mach ich noch Fotos, aber das braucht Zeit, da das Zeug nicht alles bei mir liegt und ich selten da bin wo es liegt ;-)
Gruß
Andreas | _________________ Andreas