Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6417 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 03.01.2008 18:32:44 Titel: Natürlich ist die Erde eine Scheibe! |
|
|
Manchmal komme ich mir wie unter Traumtänzern vor, wenn ich manches hier lese....
Ob nun CO²-Produktion, oder Umweltzonen - es überwiegt die allgemeine Empörung!
Besonders grün war ich den GRÜNEN noch nie, aber nicht nur die übersehen nicht etliche Entwicklungen, die man nicht einfach so weiteres ignorieren sollte!
Der Rohölpreis soll in den nächsten 10 Jahren auf das Doppelte ansteigen....
Der LKW-Verkehr wird noch mehr als bisher geschätzt ansteigen....
Eine endlose Liste ließe sich erstellen - jetzt nur zwei aktuelle Beispiele, die ihre Auswirkungen haben werden.
Und dann so weitermachen wie gehabt??? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2008 18:34:39 Titel: |
|
|
Sage mal Du Polit-Pimpf mit eigener Parteimitgliedschaft: Hast Du ad hoc keine geeigneteren Möglichkeiten, Deine Ansichten der Welt zu kommunizieren als über mein Forum
Ab in den Smalltalk  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6417 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 03.01.2008 18:43:40 Titel: |
|
|
@Flashman
Ich habe schon immer alle Möglichkeiten genutzt...
Im übrigen darf ich feststellen, daß es unter Usern ziemlich üblich ist, ihre Meinungen unter die Leute zu bringen - ich fühle mich durchaus nicht privilegiert...
Und warum mußt Du Deine Ignoranz derartig demonstrieren?
(Es steht Dir natürlich zu, solche Themen als Smalltalk zu bewerten! ) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.01.2008 18:47:46 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Und warum mußt Du Deine Ignoranz derartig demonstrieren? |
Weil ich einen mächtigen Arsch in der Hose habe und es mich gerade etwas sehr nervt. Zudem bin ich zufällig (wie man unlängst festgestellt hat) der Boss und muss für alles gerade stehen, was im Forum passiert.
Ich würde das jedem ins Gesicht sagen, der am laufenden Band solche Themen als extra Threads heraushebt. Sieh es mal von meiner Seite als konstruktive Kritik an, wenn ich schon anfange, mich zu echauffieren.
Die Crew hat auch keinen Spass damit, solche "Minenthreads" dauerhaft zu checken, ob nicht wieder radikale Inhalte etc auftauchen. So STOPP IT!
Klaro? - Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 03.01.2008 19:03:33 Titel: |
|
|
Ja | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 03.01.2008 19:06:50 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Wir heizen 100%ig CO²-neutral.  |
| _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 03.01.2008 19:22:14 Titel: |
|
|
Wenn man liest was manche hier verzapfen wird einem von alleine heiss........  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.01.2008 19:57:09 Titel: |
|
|
Es ist gut, daß es Menschen wie Claus gibt, die Dummheit erkennen können wenn sie sie sehen.
Vielleicht fehlt ihm manchmal etwas die Gelassenheit.
(Und auch gelegentlich etwas Taktgefühl...)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|