Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6427 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 05.01.2008 09:48:18 Titel: Int. Rallye Istanbul-St.Petersburg 2009 |
|
|
Die ATDA (müßte bedeuten: African Taxi Driver Association...) plant in Zusammenarbeit mit asiatischen Kollegen eine Taxirallye quer durch Europa!
Von Istanbul über Balkan bis in die Schweiz, nach Frankreich, dann über Benelux und Deutschland nach Skandinavien, von dort zum Ziel in St. Petersburg.
Zugelassen sind Fahrzeuge, die mindesten 30 Jahre alt sind und mehr als 300.000 mls gelaufen haben.
Angeblich haben u.a. Peugeot und Toyota schon verbindliche Sponsorengelder zugesagt.
Da gehört schon eine Menge Mut dazu, sich auf so etwas einzulassen...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Enzberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ARO 244 2. ARO 328 3. TV 51 4. TV 41C 5. ARO 10.6 |
|
Verfasst am: 05.01.2008 21:11:08 Titel: |
|
|
Ich war voriges Jahr mit meinem VW Caddy am Schwarzen Meer in Rumänien (mußte etwas hinbringen), der hatte damals etwa 380.000 km drauf, heute hat er fast 410.000 km. Und das mit dem 1,6l Diesel, 54 PS. Von dort bis Istambul ist es nicht mehr weit! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.01.2008 22:03:55 Titel: |
|
|
bin dafür - Frage - dreht man den Tacho genauso vor wie zurück ?
Gibt es Bonuspunkte wenn man eigentlich nahe dem Ziel nicht erst nach Istanbul muß ?
Oder kann das nicht anders verrechnet werden ?
Fragen über Fragen ..... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6427 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 06.01.2008 00:15:20 Titel: |
|
|
Wenn ich es richtig verstanden habe, nur gedacht von und für afrikanische und asiatische Taxidriver..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|