Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6406 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.01.2008 22:21:54 Titel: fährverbindung genua-tunis |
|
|
hallo,ihr gleichgesinnten
wer hat erfarungen mit der grimaldi group von genua nach tunis schon machen können?
bin etwas eretiert da in sämtlichen reiseführen nur die ctn hervorgehoben wird, habe rechachiert das sie im feb./märz nur sa fährt und die grimaldie auch mi
ausserdem konnte ich preisunterschiede feststellen die mich dazu tendieren lassen
die grimaldi vorzuziehen
danke für jeden komentar | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.01.2008 22:31:44 Titel: |
|
|
Ich habs mal in R&E geschoben, bei Landrover war es irgendwie bisserl falsch aufgehoben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Eisenberg Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 RD28 2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau |
|
Verfasst am: 07.01.2008 07:49:57 Titel: |
|
|
Hi ,
für mich gibt es zwei Gründe warum ich damit noch nicht gefahren bin ,einmal der Umlauf am Wochenende geht über Malta damit noch mehr Zeitverlust als CTN und die Mittwochlinie liegt halt ungünstig in der Mitte der Woche , obwohl dadurch natürlich daß CTN in Tunis losfährt und von Genua Zurückgeht auch fast 2 Tage komplett verloren gehen ( im Gegensatz zur Grimaldi ) die ich gerne in Tunesien hätte . Wenn Grimaldi am WE ohne den Umweg über Malta fahren würde.....
Ciao
Mate
Sorry habe was verwechselt ich meinte GNV , Grimaldi gibt es zwar auch aber nicht ab Genua | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|