Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6340 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 08:14:57 Titel: Defender Hundebox |
|
|
Hallo!
Nach dem es hier ja sogar einen Hundebilderfed gibt, wird mir sicher geholfen !
Ich habe seit drei Wochen einen Weltklassehund, der jedoch in meinem Defender 90 SW mit einer "serienmäßigen" Box den gesamten "Kofferraum" in Beschlag nimmt
Meine Idee: Könnte man da nicht ähnlich wie die Ex-Tec Boxen eine Sitzreihe demontieren und die Hälfte des Kofferraumes als Hundebox nutzen? Dort, wo dann die Sitze gewesen sind wäre eine Ablagefläche oder so (die so zu sagen mit der Hundebox erbunden ist), wo ich mein Schießgewehr, Abschleppgurte und anderen Krimskrams verstauen kann...
Gibts unter Euch Hundebesitzer, die auch irgendeine Individuallösung getroffen haben?
Die kleine Hundedame heißt Nasti (Anastasia) und ist ein Griffon Korthals, dh Sie bekommt irgendwann mal um die 25 - 30 kg, also ein richtiger Hund ;o)
Lg aus Österreic, Fliegenfischer | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.04.2008 18:08:47 Titel: |
|
|
einfach aluschienen an die innenkotflügel oben links und rechts, brett drauf und schon hast du unter dem hundecompartment eine wunderbare staumöglichkeit.
einfach und vor allem kostengünstig und jederzeit rückbaubar, weil das holzbrett einfach runtergenommen werden kann und damit wieder der ganze raum z.b. für transportzwecke zur verfügung steht.
 | _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 02.04.2008 19:46:52 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | einfach aluschienen an die innenkotflügel oben links und rechts, brett drauf und schon hast du unter dem hundecompartment eine wunderbare staumöglichkeit.
einfach und vor allem kostengünstig und jederzeit rückbaubar, weil das holzbrett einfach runtergenommen werden kann und damit wieder der ganze raum z.b. für transportzwecke zur verfügung steht.
 |
Anmerkung:
Gute unten, Hund oben, nicht umgekehrt... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|