Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Urlaubsidee abseits 4x4
-mit Kindern-

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6421 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 13.01.2008 21:25:30    Titel: Urlaubsidee abseits 4x4
 Antworten mit Zitat  

Servus zusammen,

seit Tagen sitze ich nun über diversen Katalogen.
Meine Zwerge (dann 8 und 11) möchten viel lieber ans Meer mit viel Sandstrand,
irgendwas mit Halb- oder Vollpension (AI).
Findet zwar nicht meine Begeisterung, aber ich werde mich dem wohl nicht wiedersetzen.
Auf Fahrerei und Dachzelt haben die momentan einfach keine Lust........ traurig traurig traurig

Frage:

Lohnt sich Bulgarien/ Goldstrand?
War schon mal einer da?

Ich suche was nettes, preislich nicht überstiegen, wo die Zwerge tagsüber auch mal in einen "Kinderclub" können und ich mich mit Segeln, Bogenschießen, Tauchen wird da wohl nicht gehen und ähnlichem beschäftigen kann.

Ich hab mir jetzt bestimmt 200 Anlagen angesehen und bin so schlau wie zuvor........... Nee, oder?

Ach ja:

Größtes Problem:
1 Erwachsener, 2 Kinder
(die meisten nehmen max 1 E mit 1K Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling )

Danke

Maddoc

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 21:46:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gnnnn...bist Du sicher dass Du Dir CLUBurlaub antun willst. Es gibt so schöne Häuserl am Meer......ich könnts nicht.....my2ct. Grins
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6421 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 13.01.2008 21:50:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
gnnnn...bist Du sicher dass Du Dir CLUBurlaub antun willst. Es gibt so schöne Häuserl am Meer......ich könnts nicht.....my2ct. Grins

ich kämpfe mit mir...........

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 21:59:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau im Internet nach Häusern auf Korsika und Sardinien. Sardinien hat Strände da kann weltweit nicht viel mithalten....
Oder Kroatien: Krk, Cres.....

Bulgarien Goldküste habe ich in einem Reisevortrag anbei mitbekommen...hmmmm....

Grad mit Mädels kann man doch super kochen und so. Macht Spass Smile
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 13.01.2008 22:50:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also wir Waren vor, mm las mal überlegen, 4 jahren , in Tunesien im Oktober/November, un dda warens noch locker 30 grad, war sehr schon, und recht Preiswert, war 10 Tage mit flug, im Samira Club ca. 300€ pro Nase. mit Teilpension.
War sehr schön da, obwol der nicht soviele Sterne hatte, waren wir sehr zufriden, und der War besser als so machne Anlage in de Umgebung.wens gelt wieder da ist, wollen wir da wieder hin.

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 13.01.2008 22:55:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marc,
Griechenland und insbesondere Peleponnes kann ich da empfehlen.

Da war ich drei mal und es ist einfach nur schoen. Sehr kinderfreundliches Land. Nix buchen, einfach runterfahren und nach Appartment suchen. Gibt immer was zu finden oder doch buchen, je nachdem wie sicher ihr es haben wollt. Wir haben damals nix gebucht und haben immer was schoenes gefunden fuer ein bis 3 Tage, bevor es weiterging mit der Rundreise. Suedlich von Patras gibt es die Sandstraende von Killini. Da koennt ihr 100m ins Meer laufen und steht immer noch nur bis zur Huefte im Wasser. Oder Zagora auf der Halbinsel Pilion. Auch schoene Sandstraende.

Ist zwar Anfang der 90er gewesen, aber sollte noch alles so sein.

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:00:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
Marc,
Griechenland und insbesondere Peleponnes kann ich da empfehlen.

Da war ich drei mal und es ist einfach nur schoen. Sehr kinderfreundliches Land. Nix buchen, einfach runterfahren und nach Appartment suchen. Gibt immer was zu finden oder doch buchen, je nachdem wie sicher ihr es haben wollt. Wir haben damals nix gebucht und haben immer was schoenes gefunden fuer ein bis 3 Tage, bevor es weiterging mit der Rundreise. Suedlich von Patras gibt es die Sandstraende von Killini. Da koennt ihr 100m ins Meer laufen und steht immer noch nur bis zur Huefte im Wasser. Oder Zagora auf der Halbinsel Pilion. Auch schoene Sandstraende.

Ist zwar Anfang der 90er gewesen, aber sollte noch alles so sein.

War 10 Jahre später immer noch toll. Ja

Stefan
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:03:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und Griechenland ist voll mit antiken Staetten (von Olympia bis Mykene, Delphi usw.) Das ist auch fuer Deine zwei Zwerge spannend.

borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:05:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und nicht nur für die Vertrau mir Ja

Stefan
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:06:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich ahne das es ein Unternehmen für dem Sommer sein soll ?

Würde glatt die Ostseeküste empfehlen egal ob deutsche Seite (Usedom - sehr zu empfehlen) oder weiter in die östliche Richtung wie Polen, ..., ... Da gibt es alle Fun-Elemente die man so kennt und die Leute sind je östlicher auch Netter.

Und den Kids( wenn nicht schon verdorben) ist es relativ wurscht, ob in der Urlaubsdomain als Abschluß . de, .pl,. ea, .,f a, ru steht

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:09:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Da gibt es alle Fun-Elemente die man so kennt und die Leute sind je östlicher auch Netter.

Wut als ob wir rund um fehmarn rum alles böse menschen wären... Wut

grad für kinder ist das an der ostsee genial. angenehmes klima, nicht zu heiss, die verstehen die sprache und es gibt für kinder viel zu unternehmen.

Winke Winke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:28:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Thailand ist mit kindern auch super Smile
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 14.01.2008 08:04:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Thailand? Griechenland? Bulgarien? Unsicher

mit Kindern gibt es nichts schöneres als die Ostsee im Sommer, der Strand um Juliusruh (Rügen) oder Ahrenshoop (Darß) ist ein Traum, man muss nicht Stundenlang im Flieger sitzen und die Kinder können auch mit anderen in Kontakt treten, da man eine gemeinsame Sprache spricht.

Wir waren die letzten 4 Jahre an diversen Orten an der Ostsee, vom Camping bis zum 5 Sterne Hotel und wir waren immer zufrieden Winke Winke

Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 08:13:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?context=redir&mandant=toi&device=html&portallanguage=de&userlanguage=de&am... [Link automatisch gekürzt]

Hier waren wir schon 2x . Wunderschön Vertrau mir 3.000 Seen im Umkreis , Bisonpark , Reitmöglichkeit direkt auf dem Hof , tolle Unterkunft entweder im Zimmer oder du kannst ein kleines Haus mit Kamin anmieten ( auf dem Grundstück ) , Selbstversorgung möglich , da Angelsee direkt vor der Hautüre , zwischenzeitlich kannst du Masuren " offroad " erkunden , Kultur ohne Ende , Segelmöglichkeiten , Radtouren , Wanderungen , eigentlich findest du hier vieles was auch Kindern Spaß macht . Und alles zu absolut erschwinglichen Preisen .
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 14.01.2008 08:39:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hossa, was´n Link...

http://zabieoko.pl/de/

@Marc: Viel zu "erleben", auch ohne Club - da fiele mir noch der Plattensee ein, Nordufer. Schwimmen, Bootfahren, Cachen, Erlebnisbäder, du kannst den Dicken auch mal dreckig machen in Szeged...wieauchimmermandasschreibt, bei der Anreise Wien beglotzen - wir hatten ein wunderschönes, renoviertes, reetgedecktes Haus, 500m vom See, für schmales Geld, bei Bedarf kram ich das raus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen