Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6409 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.01.2008 15:08:50 Titel: ich könnte...... |
|
|
...ko..... und tränen vergiessen...... Heute morgen habe ich mit gutem und fleissigem Hintergedanken eine Datei im Firmennetzwerk verändert bzw. gelöscht und ab da brach die Hölle über mich ein.
Nachdem halb Deutschland daran geschraubt hatte geht es wieder. Sage und schreibe 112 kb hatte ich ungewollt verändert. Kleine Menge große Wirkung....... und ich kann heute nacht ruhig schlafen................ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 15:17:51 Titel: |
|
|
Das kenn ich....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 15:21:34 Titel: |
|
|
Ähnliches ist mir auch passiert . Ich wollte nur höflich nachfragen ob jemand Lust auf eine Veranstaltung im Camp4Fun hat . Naja , der Rest ist ja bekannt . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 14.01.2008 15:23:34 Titel: |
|
|
Äh, wieviel ist 112kb? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.01.2008 15:29:34 Titel: |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Äh, wieviel ist 112kb? |
So ungefär 153 PS  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 15:32:11 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Äh, wieviel ist 112kb? |
So ungefär 153 PS  |
Oder 13 CM.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 14.01.2008 15:33:24 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Äh, wieviel ist 112kb? |
So ungefär 153 PS  |
Oder 13 CM.....  |
Das ist ein anderer Fred  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 14.01.2008 16:06:40 Titel: |
|
|
Also doch net soo viel... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6409 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.01.2008 16:46:00 Titel: |
|
|
ne nicht viel, aber das ist so als wenn du nen Dackel auf eine läufige Doggenhündin hebst......... kleine Sache große Wirkung
ich habe wieder entspannt... ist schon scheisse wenn die Chefs so von oben runterschauen und mit jedem Blick werden die Magenschmerzen größer und man noch vor Augen hat das der IT Techniker pro Tag 1500€ bekommt..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.01.2008 17:44:32 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | das der IT Techniker pro Tag 1500€ bekommt..... |
Eher die ihn beschäftigende Firma, der Hanswurst vor Ort deutlich weniger...
Sonst würde ich heute noch an den Büchsen schrauben und mir über die Farbe meines Zweit-Cayenne Gedanken machen.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 17:52:54 Titel: |
|
|
Problem der Chefs, Du hast nur eine Sicherheitslücke aufgedeckt,
mit der jeder das System hätte lahmlegen können. Irgendeinen
Orden hättest Du dafür verdient.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2008 17:57:36 Titel: |
|
|
So wirds aber nicht gehandhabt
Ging mir auch schon so  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 14.01.2008 19:53:04 Titel: |
|
|
Hach...
Alles Helden...
Wenn die ach so wichtige Datei nicht gesichert wird, bzw. redundant gespeichert wird sind die selbst schuld...
Wenn ein IT Techniker am Tag 1500€ kostet habt ihr auch etwas falsch gemacht...
Mal ganz ernsthaft...
Du trägst wohl am wenigsten Schuld...
Und ich hab auch oft mit Entscheidern zu tun die dann eher im Moment aufs Geld schauen und nachher großartig rumflennen...
Entweder wurdet Ihr nicht richtig beraten...oder Eure Chefs haben sich "mutwillig" über die Warnungen der Spezialisten hinweggesetzt... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 14.01.2008 20:41:51 Titel: |
|
|
Ein Berechtigungskonzept hat durchaus seine Gründe  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|